#16

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 13:21
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Hm wenn ich ganz ehrlich bin halte ich nicht viel von so'ne Teile (Kp was das überhaupt ist aber klingt nach ein Hilfsmittel)! Ich interessiere mich auch nicht dafür ich nutze mein Dualshock 3 und dann bin ich zufrieden! ^__^

nach oben springen

#17

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 17:40
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

lol vl hol ich mir den und sag jedem ich hab nen normalen controller ^^ XDDD

jeff da musst du nur einen knopf gedrückt halten das is dan wie das du auf R2 hämmerst haha

nach oben springen

#18

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 18:18
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Halt, halt ich glaub ich hab grad für Irritationen gesorgt. MEIN altes Pad für PS2 hatte eine Turbo-Taste, ihr wisst schon, jeder Dritthersteller-Controller hat ja sowas.

Nicht das Arcade-PAds sowas haben xDD Vllt hat man Glück und findet sowas nochma, aber ich hatte damals auch nie Verwendung dafür. Normale Arcade Pads sind lediglich für professionelle Beat'm Up'ler gedacht da Spiele wie Street Fighter ja für diese Spielhallenautomaten konzipiert worden sind. Bei Soul Calibur und Tekken machen se sich auch ganz gut, aber die gehen mit Gamepad genauso gut, aber halt bei gewissen Games ist es vonnöten solche Teile zu besitzen, und sowas gibts schon seit der SNES,...der gute alte SNES Advantage...extra für Street Fighter II entwickelt worden!

So sehen die teilweise aus:
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/m...horichep425.jpg

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 18:19 | nach oben springen

#19

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 16.10.2011 00:26
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich werde mit meinem pad MK9 und Street fighter, Marvel vs Capcom blazblue und nächstes jahr das street fighter x tekken zocken :D und tekken 6 auch ^^


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#20

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 16.10.2011 09:47
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Alle die sowas brauxhen sind betrýger! Ich s g mal keoner brauch so'n sCHEIß wenn er ejrlich apielt!

nach oben springen

#21

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 16.10.2011 17:34
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

hä was hat das mit ehrlich zocken zu tun und net erklär mir das pls al versteh den zusammenhang net :X


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#22

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 16.10.2011 18:58
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

achsoo neo ^^ ich hatte da was ähnliches mit dieser dritten taste da turbo controller oder so keine ahnung is 1 jahr her ^^
und ich finde diese controller sind irgendwie wie cheats oder so weil der vorteil einfach zu groß ist aber wen beide so nen controller bestizen is es ok aber bei naruto is das echt unnötig macht keinen spaß alles ausweichen zu können

nach oben springen

#23

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 19.10.2011 00:34
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

WIE GESAGT:
Arcade-Pads haben das nicht^^ MEINS hatte diese Taste auch noch zusätzlich,...früher...für PS2.
Arcade-Pads dienen der haargenauen Eingabe, ihr versteht?

Ist also egal, das wäre als würde ich Naruto mit einer Tastatur und einem Joystick spielen.

nach oben springen

#24

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 20.10.2011 18:18
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

trotzdem finde ich diese arcade pads scheise -.- es macht mehr spaß wenn man nicht genau ist und fehler macht und so ....
weil es wäre sooo langweilig alles ausweichen zu können -.-

nach oben springen

#25

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 20.10.2011 19:34
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

In Bezug auf Naruto oder? Und wieso genau kann man damit besser ausweichen?

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 19:34 | nach oben springen

#26

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 20.10.2011 23:40
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

sry deno du hast aber einfach keine ahnung von richtigen beat em ups wenn du gegen arcade sticks bist


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#27

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 21.10.2011 16:32
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

die spiele wurden so entwickelt das sie mit dem normalen controller spielbar sind

für mich sind gamer die solche controller benutzen NOOBS da sie hilfsmittel benötigen um zu gewinnen solche leute verdienen kein respekt in einem game egal was für ein game da sie einen großen vorteil haben egal ob sie gewinnen oder verlieren

nach oben springen

#28

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 21.10.2011 17:39
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

es ist kein direktes hilfsmittel, es erleichtert nur die genaue eingabe von komplexen befehlen,was in storm 2 sowieso nicht von nöten ist. ich weiss nicht wie sehr du dich in andern beat 'em ups auskennt, aber O hämmern ergibt in richtigen beat 'em ups noch keine kombo :/
es ist ja nicht so als hätte man mit dem teil auf einmal mehr skill als der gegner


nach oben springen

#29

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 21.10.2011 18:14
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich weis bei anderen games das ma da so was mit den stick da machen muss und voll oft wiederholen muss bis die combo klappt keine ahnung mich interessiert das eig. nicht trotzdem kann man genauer eingeben und es is ein vorteil

nach oben springen

#30

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 21.10.2011 19:24
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

so ein krasser vorteil ist das net und wenn man halt gut sein will in anderen beat em ups kommt man irgendwann an ne grenze wo man nen stick brauch es gibt auch leute die mit controller gut sind ich finde es net unfair und außerdem weißte eh net wer vorm bildschirm sitzt am ende haste schon 5 leute oder so mit so nem stick geplättet aber erst mal die drüsen zum weinen anheizen :D


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen