Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 01:45
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

In einem anderen Beitrag hab ich das Thema mal bereits angeschnitten, aber eigentlich gehörts ja eher hierher und jetz intressierts mich dann doch:

Nutzt einer von euch ein Arcade-Pad? Also für Laien: Das sind diese Spielhallen-Controller mit nem dicken Joystick obendrauf und den Tasten nebendran.

Professionelle Beat'm Up'ler und jeder anständiger Street Fighter kommen ohne die Teile ja sowieso nich aus, aber zu meiner PS2-Zeit hab ichs auch für Tekken 5 und Soul Calibur 3 benutzt, sogar Tenkaichi 3 und war positiv überrascht wie schnell ich mich umgewöhnt hab, und wie sehr einen das verbessert, weil die Eingabe einfach um ein vielfaches genauer und schneller geht.

Eigentlich fast unfair gegen jemanden der sowas nicht besitzt, besitzen beide eins, ist das ein ganz anderes Spielgefühl.

Zu NUNS2 hab ich jetzt noch nie eins benutzt...aber bestimmt auch keine schlechte Idee...hab auch schon im vollen Kopf gegen meine Kollegen mit der Guitar-Hero Gitarre gewonnen, nicht empfehlenswert da zwar alles geht, man aber nicht laufen kann xD

nach oben springen

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:09
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ich kaufe mir einem zu weihnachten wenn kohle inne kasse kommt für 150 euro aber werde ihn wohl mehr für street fighter nutzen :D

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:19

150€ ??

Das aber schon en ordentliches Teil. Kannste ein Bild zeigen? Ich will mir eventuell gleich zwei holen, aber kann nicht 300€ dafür ausgeben^^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:21

ich könnte dir nen amazon link geben ^^ gibt auch welche für 30 euro aber kein plan wie lang die halten
musst halt bei amazone mal arcade stick eingeben

STREET FIGHTER WUHUUU ! :D

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:24

Gib mal Link. Wär ich nich so verschlafen gewesen hätt ich mir früher die Collectors Edition von Street Fighter oder Tekken geholt und hätte nun zwei!

Mein altes PS2-Pad ging auch für PS1,PC und Xbox, war einfach traumhaft (mit eingebauter Schnellfeuer-Taste...wenn ich jetz ans Tauschjutsu denk...) und hab ich aus nem Gebrauchtwarenladen für 5€...!! Und funzt heute noch, aber nich an einer PS3!

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:28

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...e+stick&x=0&y=0
hier der link

und was meinste wie ne turbo taste das ist ja wie nen kleiner cheat^^
und ja blazblue brauch ich auch noch das soll auch sau geil sein

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:40

Auch bei Blazblue würd ich warten bis Continuum Shift Extended kommt....da muss man sich ja echt immer informieren oder man kauft was falsches

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:58

Continuum Shift Extended wtf :D wieder sowas ^^

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 03:05

Jap, in meinen Augen aber ein eindeutiges Zeichen das der Markt zurzeit mega überschwemmt ist. Dann noch Generations, Tekken Tag Tournament 2 Dragonball Ultimate Tenkaichi und Soul Calibur 5...

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 12:41

und ich will mir jedes dieser games holen weil beat em ups geil sind

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 16:25
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

für storm 2 braucht man keine genauen eingaben, und für tekken reicht der controller. streetfighter kann ich leider nicht mitreden^^
für ssbb hab ich mir nen GC-Controller zugelegt da einige AT's mit ner wiimote einfach unmöglich sind

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 21:14

ich brauch nen pad besonders für street fighter und wenn ich dann bald auf events fahr dann will ich meinen eigenen haben PERFECT SUNDAY I COME

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 23:20
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ich hatte mal einen ganz am anfang bei nuns2
habs dann verkauft -.-
TJ war unglaublich XD mann musste nichts machen und wenn man bedenkt das früher keiner TJ konnte und combos immer funktionierten hahahhaa aber mit dem normalen controller machts mehr spaß finde ich

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 03:53

Für SSBB hab ich auch meine alten Gamecube-Gamepads benutzt. Ist einfach besser. Auch für Mario Kart Wii sind die Gamepads immer besser statt dem bescheuerten Wii-Wheel.

Aber ich merk das ich auf ner Wellenlänge mit Kosimosi bin. War schon auf der Olymptronica wegen nem Tekken und SSBB-Turnier wo ich beides gar nicht so schlecht war, auch in der 1on1 Ladder und 2on2 Ladder in der ESL war ich bei SSBB gut am Start, aber heutzutage ist bei diesen Idioten dort nix mehr los, nurnoch Boxler...

Wird aber Zeit das ich mir jetz auch Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Blazblue Continuum Shift Extend und nochmals Super Street Fighter 4 Arcade Edition PLUS zweier bezahlbarer Arcade Pads, denn mit Freunden lernt man am schnellsten und nur mit diesen Pads machen besagte Spiele auch nur Sinn...und auf Wettbewerbe will ich auch endlich mal!

nach oben springen

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 12:00

wenn du jetzt so abgehst komm ich dich dann auch gerne mal besuchen oder so für lan spiele :D sind imme noch die besten
^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen