|
|
In einem anderen Beitrag hab ich das Thema mal bereits angeschnitten, aber eigentlich gehörts ja eher hierher und jetz intressierts mich dann doch:
Nutzt einer von euch ein Arcade-Pad? Also für Laien: Das sind diese Spielhallen-Controller mit nem dicken Joystick obendrauf und den Tasten nebendran.
Professionelle Beat'm Up'ler und jeder anständiger Street Fighter kommen ohne die Teile ja sowieso nich aus, aber zu meiner PS2-Zeit hab ichs auch für Tekken 5 und Soul Calibur 3 benutzt, sogar Tenkaichi 3 und war positiv überrascht wie schnell ich mich umgewöhnt hab, und wie sehr einen das verbessert, weil die Eingabe einfach um ein vielfaches genauer und schneller geht.
Eigentlich fast unfair gegen jemanden der sowas nicht besitzt, besitzen beide eins, ist das ein ganz anderes Spielgefühl.
Zu NUNS2 hab ich jetzt noch nie eins benutzt...aber bestimmt auch keine schlechte Idee...hab auch schon im vollen Kopf gegen meine Kollegen mit der Guitar-Hero Gitarre gewonnen, nicht empfehlenswert da zwar alles geht, man aber nicht laufen kann xD

RE: Arcade-Pad
in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:19von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:24von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Gib mal Link. Wär ich nich so verschlafen gewesen hätt ich mir früher die Collectors Edition von Street Fighter oder Tekken geholt und hätte nun zwei!
Mein altes PS2-Pad ging auch für PS1,PC und Xbox, war einfach traumhaft (mit eingebauter Schnellfeuer-Taste...wenn ich jetz ans Tauschjutsu denk...) und hab ich aus nem Gebrauchtwarenladen für 5€...!! Und funzt heute noch, aber nich an einer PS3!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...e+stick&x=0&y=0
hier der link
und was meinste wie ne turbo taste das ist ja wie nen kleiner cheat^^
und ja blazblue brauch ich auch noch das soll auch sau geil sein
(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 02:40von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 03:05von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

in Allgemeine Diskussionen 14.10.2011 23:20von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

in Allgemeine Diskussionen 15.10.2011 03:53von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge
Für SSBB hab ich auch meine alten Gamecube-Gamepads benutzt. Ist einfach besser. Auch für Mario Kart Wii sind die Gamepads immer besser statt dem bescheuerten Wii-Wheel.
Aber ich merk das ich auf ner Wellenlänge mit Kosimosi bin. War schon auf der Olymptronica wegen nem Tekken und SSBB-Turnier wo ich beides gar nicht so schlecht war, auch in der 1on1 Ladder und 2on2 Ladder in der ESL war ich bei SSBB gut am Start, aber heutzutage ist bei diesen Idioten dort nix mehr los, nurnoch Boxler...
Wird aber Zeit das ich mir jetz auch Ultimate Marvel vs. Capcom 3, Blazblue Continuum Shift Extend und nochmals Super Street Fighter 4 Arcade Edition PLUS zweier bezahlbarer Arcade Pads, denn mit Freunden lernt man am schnellsten und nur mit diesen Pads machen besagte Spiele auch nur Sinn...und auf Wettbewerbe will ich auch endlich mal!

|
![]()
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |