#31

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 22.10.2011 11:44
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Wahre zocker brauchen so ein Blödsinn nicht und können um so mehr feiern wenn Sie so jemanden besiegen der auf diesen Hilfskram zurück greift! Ich find das immer sehr lustig wie man von sowas begeistert sein kann. Ich sag nur wenn ihr das mit ein normalen Controller könnt habt ihr einfach mehr Skill als ein Nutzer von ein Arcade-Pad or what ever! ^__^

nach oben springen

#32

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 22.10.2011 15:37
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

na dann du wahrer zocker hf mit dem siaxxis ^^

außerdem erfordert jede eingabe einfach nen genaues timing was genau das gleiche ist wie beim siaxxis aber ist eh scheiss egal nuns2 ist ja son non skill game teilweise


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#33

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 22.10.2011 18:06
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Hopp Leute, es nervt langsam, der wievielte Anlauf ist das jetz um es euch klarzumachen? Ist ja furchtbar.
Vergesst nochma die falschen Infos die ihr irgendwo abgespeichert habt und nicht mehr loswerdet und merkt euch nochma folgendes:

Die Dinger sind essentiell für Beat'm Up'ler, werden vorrausgesetzt, sind notwendig, die Spiele werden DAFÜR konzipiert. Storm 2 fällt ja eher in die Kategorie "Fun Beat'm Up", und bei diesem Spiel ist es irrelevant es zu benutzen oder nicht. Wie Dude gesagt hat, macht es für dieses Spiel überhaupt keinen Unterschied ob man es benutzt oder nicht. Für was auch? Wer benötigt genauere Eingabe bei Storm? Man muss nicht kompliziert mit dem Analog umgehen! Man muss gar nicht damit umgehen! Man läuft dahin wohin man will :D

Das einzigste was hierbei gesagt werden muss ist, das sobald ich und Kosimosi die Dinger besitzen, einfach komplett auf sie umsteigen. Das ist als ob man irgendein Action-Game für PC mit Tastatur oder mit Gamepad spielt - wie man möchte.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 18:09 | nach oben springen

#34

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 00:19
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

versteh ich nicht XD

finde den scheis trotzdem scheise ich mach euch trotzdem alle fertig mit meinem normalen controller weil ich bin eig echt schnell wenn ich ernst zocke da hilft euch euer genaues eingeben auch nichts

nach oben springen

#35

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 02:17
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Ich verstehe nicht warum man ständig auf Storm zurück greift, also ich hab das nicht einmal erwähnt, sondern ich meine generell irgendwelche Vorteile! "Wer ein richtiger Spieler ist braucht sowas nicht" -> Zitat von mir -> Meine Meinung, also ihr könnt euch die Erklärung Sparen, da ich kein Freund davon bin und sowas nicht unterstütze! XDD

Boah ey vielleicht hätte ich lieber garnix sagen sollen! ^__^

==> Ich hoffe dieser Beitrag wird nicht negativ betrachtet, aber dachte dafür gibt es dieses Thema! =-D

nach oben springen

#36

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 11:59
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

ok, der letzte versuch euch zu überzeugen das das arcadepad nicht "böse" ist xD
es ist auch nicht so das sebastian vettel 2 mal weltmeister wurde, NUR weil die red bull wagen technisch besser sind, sondern weil er dazu noch gut fahren kann.

@TBS , warum sollte das negativ betrachtet werden? hat ja jeder seine eigene meinung verdient^^


nach oben springen

#37

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 21:08
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Danke Dude.

Versuch Nr. 5: Das Teil ( ihr wisst wovon ich rede?) bringt keinen Vorteil. Bringt keinen Vorteil. Bringt euch keinen Vorteil. Ich hab das bewusst 3x gesagt. Fällt jemand einen Vorteil ein? Nein. Es gibt auch keinen. Zumindest für Naruto. Also kann jeder damit spielen oder nicht. Es ist egal. Es bringt keinen Vorteil.

Andere Spiele setzen ihn aber vorraus. Kampfspiele die nicht spielbar sind mit Gamepad. War einer von euch auf der Gamescom? Zufällig bei King of Fighters XIII oder Street Fighter vs. Tekken? Hm, da gabs keine Gamepads. Diese Spiele sind dafür nicht konzipiert worden.

Versuch Nr. 6: Für Naruto isses irrelevant. Wer immer Gamepad spielt, sollte gamepad spielen, weil er sich ja umgewöhnen müsste. Wer immer Arcade-Pad spielt, spielt Arcade-Pad, er müsste sich ja umgewöhnen. Das Ergebniss ist aber dasselbe. Höchstens Nachteil weil man mit Gamepad immer alle Tasten in der Hand hat, und der Vorteil der genauen Eingabe des Analogs nichts bringt, weil damit gelaufen wird, und keine Befehle für Attacke eingeben werden wie das allseits bekannte Shoryuken, welches niemals genau mit dem gamepad eingegeben werden kann.

Was lernen wir? Arcade-Pad bringt keinen Vorteil. Es ist irrelevant. Wers mit ner Gitarre von Guitar Hero kann, ist genauso egal, nur das man mit der nich laufen kann.

nach oben springen

#38

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 21:47
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Oh man ich sag nix mehr, weil ich bereits gesagt hab das ihr euch die Erklärung Sparen könnt! Also Deno kann nur an dich gerichtet sein! XD

Nicht mal seine Meinung darf man sagen ohne das man vollgetextet wird! Also meiner Meinung nach hat man das von mir wieder negativ gesehen! Was ich übrigens auch bewusst gesagt hab! Oh man was laber ich muss meine Beruhigungstablette nehmen! ^____^'

nach oben springen

#39

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2011 22:11
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Öh ja, also da ist ja auch nix schlimmes dabei. Es ist nur so...das es Fakt ist. Tatsache. Demnach ist ja die Meinung ja gar nicht gefragt. Es ist nunmal einfach so. "Meinung" ist ja eigentlich das falsche Wort. Ich meine ja auch nicht das die Sonne Kälte abstrahlt, ist ja Fakt das die Wärme abstrahlt^^

Worums ja geht ist ja eig, das ich es verdammt unfair finde das Kosi unterstellt wird Hilfsmittel zu nutzen. Tut er ja nicht. Ist ja Fakt. Also hat niemand was schlimmes gesagt^^

nach oben springen

#40

RE: Arcade-Pad

in Allgemeine Diskussionen 24.10.2011 16:54
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

XD und ich sags nochmal egal was für controller ihr benutzt wenn ich ernst mach dann habt ihr keine chance XD

soll ichs auch 3 mal sagen oder habens alle kapiert ??

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen