#16

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 11.12.2011 23:21
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Angst hab ich schon aber nicht vor der Öffentlichkeit sondern eher vor meinen Ausrastern die sehr schnell kommen können, wenn ich mich sagen wir mal nicht wohl fühle und da wir uns nicht wirklich kennen wäre das ein Risiko für mich hab das schon ein paar mal durch das ich mich nicht erinnern konnte was ich gemacht hab.

Lasst gut sein das endet sicher nicht gut und ich kenne mich besser als ihr, wenn mir irgendwas nicht passt bin ich plötzlich ganz Still und ja dann fühle ich mich unwohl und bin dann auch schnell reizbar. Ich sag mal bis ich Vertrauen aufbaue vergehen Jahre. Nein das ist verrückt bin lieber nicht da außerdem hab ich kein Plan von Reisen und sehe nur halbwegs in Brandenburg durch.

nach oben springen

#17

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 12.12.2011 00:15
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

wie schon gesagt musst ja nicht kommen aber wir sind ehrlich ich denke mal keiner kann dich hier nicht leiden du bist nen ordentlicher typ und nach ausraster biste mir noch nie vorgekommen außerdem kann ich im märz selber net ^^


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#18

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 12.12.2011 18:54
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

sorry, sag jetzt schonmal ab :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#19

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 13.12.2011 21:31
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Was seit ihr denn für Leute.? oO Alle sagen sie ab. Was macht ihr dann noch hier....

nach oben springen

#20

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 13.12.2011 21:43
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ich versteh schon das man die Mühen und Kosten die aufkommen nicht haben will, um ein paar Leute zu treffen, die man nur über das internet kennt.


nach oben springen

#21

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 13.12.2011 23:08
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Trotzdem wer das doch mal ne schöne Sache. Wie gesagt will ja auch mal sehen mit was ich hier für Eierköppe schreibe.

nach oben springen

#22

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 13.12.2011 23:35
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Eierköppe XD so wurde ich noch nie genannt weil ich eigentlich wenig aktiv bin und ganz ruhig naja was solls wenn mir einer den Weg zeigt würde ich das auch hinbekommen, aber was stellt ihr euch eigentlich vor wie das dann läuft. Saufen, Zocken, Muke und Fressen das wäre bei mir so ein Typisches treffen und wie gesagt das Problem für mich wäre das hinkommen, weil hab null Peilung davon wo welcher Zug hinfährt usw. und naja komm auch nur in Brandenburg halbwegs klar werde alleine nie hinfinden vielleicht bin ich auf der Weise ein Eierkopf. ^__^

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 23:36 | nach oben springen

#23

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 14.12.2011 17:35
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Mach dir nichts drauß. Ich hab auch keine Peilung mit Zügen. Und wenn ich mal gefahren bin dann haben das alles meine Freunde geklärt. xD Die Zugpläne sind so kompliziert das kein normaler Mensch sie versteht. ^^
Typisches Treffen so nennen wir es. :D
Keiner kennt sich hier außer durchs schreiben. Und wie nun der ein oder andere Aussieht ist doch schnuppe. :D

nach oben springen

#24

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 14.12.2011 17:52
von Taka • Leader | 157 Beiträge

ich bin dabei, wenn jeder im anzug kommt.


nach oben springen

#25

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 14.12.2011 18:59
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

anzüge? dude ist dabei


nach oben springen

#26

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 14.12.2011 19:09
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Schlecht hab kein ohne Geld kann man sich halt nix leisten :(

Steht mir eh nicht bin einfach zu hässlich für alles. :-[

nach oben springen

#27

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 14.12.2011 19:36
von Taka • Leader | 157 Beiträge

anzüge lassen jeden gut aussehn und sei nicht so selbst kritisch ^^


nach oben springen

#28

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 15.12.2011 01:06
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

sakura wir finden dich alle schön also innerlich verstehst wie ich mein äußerlich können wir nicht bewerten aber das ist scheiß egal ^.-


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#29

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 15.12.2011 02:53
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Info: Dieser Text gehört nicht zum Thema!

Ist egal ihr könnt das nicht verstehen, weil ich einfach anders bin ich suche nämlich den Grund für meine Existenz und muss damit leben ein Mensch zu sein, aber innerlich bin ich noch hässlicher da ich Menschen hasse ich hasse diese Rasse Innerlich und deswegen bin ich hässlich egal was ich mache.

Wie soll ich sagen ihr würdet es vielleicht als puren Selbsthass bezeichnen aber egal ich weiß auch das ihr euch mich vielleicht falsch vorstellt. Was solls hab geahnt das ihr mich aufheitern wollt doch hat kein Sinn mich kann man nicht mehr retten, da ich das Schauspiel Menschheit immer im Blick hab und viel schlechtes und sinnloses höre und genau zu dieser Rasse gehöre ich und mache Sachen ohne nachzudenken das ist meine Natur die ich Abstoßend finde und da kann mich kein Mensch auf dieser Welt aufheitern.

Mein Leben verläuft ohne Ziele und ich mache mir keine Mühe welche zu Suchen. Kosimosi war nett von dir aber das geht an mir vorbei und wird nix ändern und an die anderen hab nie eure Meinung hinterfragt es ist eine Tatsache das ich mein dasein nicht mag und von daher sehe ich mich als hässlich an und da können eure Sprüche nix daran ändern.

nach oben springen

#30

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 15.12.2011 13:21
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

naja ich hass auch die meisten menschen und ich weiß alles was wir brabbeln bringt dich eh net weiter aber wir könnten uns vielleicht wenn die community weiter besteht vielleicht noch nen jahr oder so uns wirklich alle mal treffen kein scherz leute ^^
wir müssen unser sinnloses dahinleben bissel aufpeppen
naja ich glaube net das ich jetzt bei sakura was erreichen konnte da seine einstellung gegenüber menschen sehr schlecht zu sein scheint dafür wird es auch gründe geben die mir egal sind wenn ich ehrlich bin weil es geht ja um den einzelnen menschen und das ist mir die hintergrundgeschichte egal ich kann nur sagen das du alles für dich selbst entscheiden musst hf und wünsch dir viel erfolg bei deiner suche


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen