#61

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 18.02.2012 12:35
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Aber alleine will ich da nicht hinfahren. xD Da muss ich Angst haben, dass ich mich nicht verfahre.

nach oben springen

#62

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 17:32
von devangel007 • Akademieschüler | 13 Beiträge

seits ihr alle überhaubt in wien ? :/

nach oben springen

#63

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 17:40
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Wie?

nach oben springen

#64

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 18:10
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Sind wir nicht ^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#65

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 18:47
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Bii du wechselst auch aller 5 Minuten dein Bild. xD

nach oben springen

#66

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 18:54
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

nicht^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#67

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 26.02.2012 21:56
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

äh, schuldigung.... aber hab ich das im chat richtig gesehen.... ratch, dude und taka haben heute verloren?
wie jetzt?

nach oben springen

#68

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 27.02.2012 01:17
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

ritschi du hast es richtig gelesen... Ich, Dude und Taka haben verloren. ^^ Ich weiß eine Schande, aber Team-Kampf ist nunmal beschissen.
Einzelkampf wär besser gewesen. Da hätte ich vllt sogar gewinn können, denn mein Gegner hat sich ab und zu sehr auf seine Supports verlassen!
Naja kann man nichts machen. Beim nächsten sind wir diejenigen die gewinnen!

nach oben springen

#69

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 27.02.2012 01:48
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Naja Richard die Outlawz sind gut, aber ich Persönlich mag ihren Kampfstiel nicht. Ich war ja auch dabei und mein Gegner war sehr sehr Defensiv und hat viel auf Support Angriffe und seine Team Ulti gesetzt, aber ich hab gewonnen 3:0 auch wenn es durch den Erwacht knapp geworden ist.

Er hat so wie ich viele Shuriken genutzt doch ich weiß was man dagegen am besten tut und deswegen nützte ihn das nix. Hab wohl zu oft mit Masato gezockt. :-)

Wenigstens kein Perfekt :-/


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#70

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 27.02.2012 08:20
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

sorry, habe im falschen thread gepostet, trotzdem danke für die infos. nächstes mal besser...
mensch, was ist denn aus sakura geworden auf deinem bild XD
und wieso standest du hier als "neues mitglied"?
würde gerne nochmal gegen dich einen einzelkampf machen. konnte biisuke und auch dude mittlerweile ein wenig in bedrängnis bringen :-)
vielleicht sehe ich gegen dich jetzt auch etwas besser aus :-)

solong
R

nach oben springen

#71

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 27.02.2012 13:12
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Profilbild ist eine Fusion von Sakura und einen Digimon xD

ne Scherz ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#72

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 27.02.2012 14:20
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ne das Bild nutze ich eigentlich grad fürs Forum RPG und da hat mein Charakter Sakura Haruno die Tochter von Terra mein ehemaliger Charakter Bekanntschaft mit Orochimaru gemacht und hat das Fluch Mal erhalten. Und auf dem Bild sieht man ihr Curse Seal lvl 2.

Sie verfügt ja eigentlich über das Rinnegan und Eternal Mangekyou Rinnegan nach Terra's Tod. Wie auch immer mein Charakter halt im Forum RPG und Sie hat eigentlich rote Haare ^__-

Klar können wir kämpfen Ritschi heute Adend vielleicht, weil vorher bin ich noch beim Kraftsport bis 18 Uhr ca. :-/


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#73

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 28.02.2012 00:00
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich kapier grad gar nichts was es mit dem Bild auf sich hat ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#74

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 28.02.2012 01:04
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Das ist Quasi Sakura Haruno mit dem Mal des Fluches auf lvl 2 und genau das brauche ich zur Zeit im Forum RPG und weil ich da den Bösen bzw. die Böse spiele passt das grad gut XDDD

Ist halt alles weither geholt und meine Sakura ist ne andere Sakura aus Kumogakure und in Amegakure geboren mit dem Rinnegan und Sennin Modus usw.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 01:05 | nach oben springen

#75

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 28.02.2012 01:52
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

aha ok,... is klar xD


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen