#1

Clan-Treffen

in Ankündigungen 08.12.2011 20:35
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ratchat hatte die Idee das sich die Leute hier auch einmal "real" treffen könnten, also hier einige Sachen bei der eure Meinung von Nöten ist:

- Würde überhaupt jemand kommen? xD

- Wann? Würde spontan i-wann im März vorschlagen.

- Wo? Würde sich wer aufopfern das ganze bei sich zu organisieren?

- Was wollen wir überhaupt machen? Storm zocken? Lasertag? Anzüge zur Schau stellen?

- Wie lange? Einen Nachmittag oder ein ganzes Wochenende?


nach oben springen

#2

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 08.12.2011 21:01
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

bin net da
sry


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#3

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 08.12.2011 21:06
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Lol,...falls da mehr Infos zustande kommen, kann ich auch besser rechnen ob ich da überhaupt da bin. Bin irgendwann März vermutlich in Italien oder in Prüfungsstress^^

nach oben springen

#4

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 09.12.2011 18:05
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich glaub die größte Frage ist Wann und Wo?
Ich sag mal so es könnten alle zu mir kommen. Habn großes Haus da wär das kein Problem. Ne Stadt mit Superzeug ist auch gleich in der Nähe und wir haben sogar ein See. :) Nur ob denn auch wirklich welche kommen würden wäre so eine Sache. Vorallem Dude und Taka sind verdammt weit von mir entfernt, da ich im Osten von Deutschland wohne.
Leute schreibt was geht. ;D Ich will das verwirklichen. Und da ich auch Urlaub nehmen kann könnte ich sogut wie alles vorbereiten. Dennoch wär ich auch dafür bei Dude und Taka mal vorbeizuschauen. Nur alle die in Germany wohnen müssten sich dann an einem Fleck im Land treffen und wir müssten dann zusammen zu den komischen Schweizern. xD
Also alle in die Schweiz oder alle im Lande bleiben (nach Deutschland für Dude und Taka)?
Wann? Wäre auch für März. ;)

nach oben springen

#5

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 09.12.2011 21:35
von AlboUchiha • Genin | 23 Beiträge

Nee ich würde da nicht kommen^^


nach oben springen

#6

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 09.12.2011 22:47
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Clantreffen? Wtf wie kommt man denn da drauf bin nicht wirklich scharf drauf meine Visage zu präsentieren außerdem wird keiner sich die Mühe machen hin und her zu kutschen nur um die Erschreckende Nachricht zu erhalten wie der Typ eigentlich aussieht. Ich sag mal ich mach mir nicht viel ums Aussehen, aber viele andere Leute schon die sich dann innerlich Schlapplachen.

Wenn ich an meine Aktion im Susano Clan denke befürchte ich das mir manch einer vielleicht sogar eine drauf haut. Naja und das beste kommt zum Schluß bin ein Orientierungsloser Mensch der niemals Ankommen würde selbst wenn ich wollte und bin sowieso langweilig vermeide eh viel Kommunikation und Chill nur ab.

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 22:48 | nach oben springen

#7

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 09.12.2011 23:06
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Wir solln in den Osten?^^

nach oben springen

#8

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 10.12.2011 00:14
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ihr könnt. :D Wenn ihr nicht wollt dann eben woanders hin. xD
Ich biete es eben nur an.

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 00:15 | nach oben springen

#9

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 10.12.2011 09:04
von AlboUchiha • Genin | 23 Beiträge

Schon Lustig xDD


nach oben springen

#10

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 10.12.2011 13:18
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

rafchat meine süße nutte so weit wohn ich net entfernt bin aber ab dem 16 januar weg >.< können wa das alles verschieben oder wir machen dann alle nach bayern oder so :D ich sag mal man trifft sich net weil man umbedingt wissen will wie einer aussieht sondern man will mal rl spaß saufen (ja ich benutz dieses wort auch wenn es schmerzen für mich bedeudet -.- ) und was auch richtig geil ist offline gamen :D ich sag mal so offline gamen ist mit das geilste und dafür trifft sich ne geile gamecommunity auch ich bring blazblue street fighter mortal kombat und so alles mit und zieh dann jeden von euch weg das wäre geil *schwärm*


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#11

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 10.12.2011 16:29
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Kosi du träumst. xD Wir ziehen dich alle ab.

nach oben springen

#12

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 11.12.2011 18:52
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Wie gesagt ich zeige meine Visage nicht hab kein Bock auf Stress und ich neige dazu auszurasten und das will ich euch und mir ersparen.

nach oben springen

#13

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 11.12.2011 19:13
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

wie meinst du das jetzt du bekommst stress wenn du dein gesicht zeigst ?
und denke wenn man auf offline treffen spielen die leute alle nett sind gar kein potenzial zum ausrasten hat oder?
naja wenn dein gesicht echt so viel probs macht dann lass es wie du halt magst niemand zwingt dich


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#14

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 11.12.2011 21:17
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Big Sakura ich glaub du hast Angst vor der Öffentlichkeit? oO

nach oben springen

#15

RE: Clan-Treffen

in Ankündigungen 11.12.2011 22:45
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Also bei meinem Gesicht müsste ich es mir eigentlich zur Aufgabe machen, es JEDEM zu zeigen^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen