#31

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 13:18
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich hör vieles, falls du das meinst


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#32

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 17:49
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Nein ich meine langweilig scheiss musik die du hörst damit rihanah omg mehr mainstream geht ja nicht

nach oben springen

#33

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 18:16
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Jeder hat seinen Geschmack also sei einfach leise goran

nach oben springen

#34

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 19:44
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wie geasgt ich hör vieles, ich mag Rihanah auch nicht aber ihre Musik ist nicht unbedinkt schlecht. Mir ist manchmal der Sänger, der Titel oder die Sprache egal, hauptsache der Song hört sich gut an. Und goranx, mir ist es egal welche Lieder dir langweilig sind, aber alles ist viel besser als deine Hip-Hop-Scheise auf die du stehst.


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#35

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 20:05
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Ach und das was du hörst goran ist mittlerweile auch mainstream :P
Jedenfalls hier wo ich wohne :D

nach oben springen

#36

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 19.07.2012 23:18
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Hahaha man wäre das geil alle hören das gleiche, dann wären die Künstler Überreich.

Ne ohne Mist lass ihn doch hören ey. Ich hab mit 20 erst begonnen mich für Musik überhaupt zu interessieren und da verziehen die auch immer die Gesichter, wenn ich sage das ich nur wenig höre.

Wenn ich diesen Hip-Hop kram hör, dann denk ich mir immer aus dem Alter bin ich schon raus warum auch immer.

(Hust vielleicht, weil da im Ghetto so 11 Jährige mit so'ner Muke rumrennen) :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 20.07.2012 13:55 | nach oben springen

#37

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 14:20
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Jeffs Lied ist doch mal hammer :D xD

Ach und ich höre momentan: Every Avenue - Tell me I'm a Wreck ( http://www.youtube.com/watch?v=j8Yteygkbbk )

und The Afters - Life is Beautiful ( http://www.youtube.com/watch?v=zSfvRyLRwzs )

nach oben springen

#38

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 15:31
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Mainstream ratchat ? du kanntest nicht mal das lied hatte ich es nicht gezeigt also laber nicht und nagi hip-hop scheisse dann hast du gar keine ahnung kaney west,wiz kahlifa,chris brown sind geil.Ambrb 11 jähriger hip hop kram wie du in nennst höre ich nicht nur ich höre 30 seconds to mars oder linkin park

und ratchat bei mir ist es schon mainstream wowohnst du denn ich wohne in berlin also bevor du überhaupt was mit swag kennst hat es bei mir schon keinen mehr

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 15:37 | nach oben springen

#39

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 17:20
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Ratchat hat das letzte mal hier was vor 5 Tagen geschrieben aber auch egal :D Ich weiß ja dass du mich meinst xD

Ich kannte den Namen des Liedes nicht nein aber ich habe das Lied schon oft hier in meiner Gegend gehört :) Außerdem höre ich sowas auch nicht also ist es klar dass ich das Lied nicht kenne xD
Chris Brown ist btw Mainstream aber auch egal :D Und außerdem habe ich nie das Wort "Swag" benutzt :D Wie ich schon wieter oben auf der Seite sagte "Jeder hat seinen eigenen Geschmack". Das heißt, dass jeder ein anderes Lied gut/cool/geil, oder wie du es auch immer nennen willst, findet.

Und dein letzter Satz "ich wohne in berlin also bevor du überhaupt was mit swag kennst hat es bei mir schon keinen mehr"... soll das heißen dass du meinst, dass in Berlin der "Swag" zuerst gehört wird und sich dann durch Deutschland verbreitet? :D Und bevor dieser "Swag" dann hier bei mir ankommt, hört ihr schon neuen "Swag"? :D

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 17:20 | nach oben springen

#40

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 18:50
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

swag is mainstream


nach oben springen

#41

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 19:58
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Goran, du labberst totalen Mist. Was willst du denn mit deinem Mainstream, wenn wir danach gehen würden, wäre alles Mainstream Mukke.

Wie Raynarius schon sagte "Jeder sein Geschmack". Ich höre Cro einfach nur, weil mir seine Musik gefällt. Normalerweise hör ich sowas wie Frei.Wild, Kärbholz, Betontod und und und, also Oi!, Punk und Rock.
Ich höre auch solche Lieder wie - Back in Time von Pitbull, oder Burn it down von Linkin Park - einfach Mukke die mir überaus gefällt und wo ich auch abgehe.

Also komm hier nicht mit deinem "Swag", wenn du diesen Money Boy hörst, nicht unser Problem!

nach oben springen

#42

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 22:23
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Seit wann ist Kanye West ein Hip-Hoper?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#43

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 22:23
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#44

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 20.07.2012 23:03
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Für Goran ist alles irgendwie Hip-Hop. :D

nach oben springen

#45

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 01:15
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wenn ich Hip-Hop scheise finde, von was habe ich dann keine Ahnung?


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen