#76

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 09.08.2012 20:48
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

PENG!

nach oben springen

#77

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 09.08.2012 21:01
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Bestimmt alles Spielzeuge aus Baba Shop :D


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 09.08.2012 21:02 | nach oben springen

#78

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 10.08.2012 07:38
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

deswegen finde ich den kerl auch scheiss ist gramatik denn nicht z.B wenn man sagen will ich fahre mit der ubahn und man sagt z.B ich ubahn fahren oder so was rechtschreibung ja weil ich im internet jetzt nicht drauf achte ; )

nach oben springen

#79

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 10.08.2012 15:15
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ha lol du Knalltüte ich hab nicht gesagt ich finde Blokkmonsta cool, sondern hörte seine Musik mal. Na klingelt es jetzt? Und U-Bahn Mörder, S-Bahn Mörder fand ich gut genauso wie Stech ihn ab und Blutiges Fest, aber das war mal zu meiner Zeit angesagt, so in meinen Lebensviertel.

Einer meiner Kumpel's hat sogar Kontakt zu diesen Kaisaschnitt. Wie auch immer das war mal jetzt gecheckt? Ich höre das kaum noch nur wenn mir nach Rap ist oder meine Kumpel's es reinschmeißen.

Wenn man besoffen ist kommt das eh Sau geil und die Sache mit der Kranken Musik ich bin halt Krank. :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#80

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 10.08.2012 20:20
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Klartext: Krankenmusik? Egal, hauptsache man ist besoffen ;)


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#81

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 10.08.2012 23:21
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Egal, zurück zum Thema


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#82

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 10.08.2012 23:21
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#83

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 11.08.2012 02:36
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich habe es als Krank bezeichnet, da es Goran so getauft hat in diesem Thread. Für mich ist es normal da mein Kopf ähnlich denkt zumindest im Grunde meines Herzens auch wenn ich es ungern zugebe :(

Was soll ich machen mein Leben ist einfach von dieser Hassperiode zerfressen.

Ich merke es daran das ich immer die Böse Seite gut finde. Egal welche Story welcher Charakter es ist immer so.

Mein Bild zeigt z.B. auch die Böse Seite des Games. Es gab nur eine Ausnahme bisher und zwar Sakura. Warum weiß ich nicht genau irgendwas bindet mich an ihr. »???«

Und Nagi Respekt an diesen Uploader über eine Stunde das nenne ich Arbeit! :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 11.08.2012 02:38 | nach oben springen

#84

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 11.08.2012 06:14
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

Jeff du bist unser Antiheld :D

nach oben springen

#85

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 12.08.2012 01:08
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wer weiß? In manchen Fällen gibt es kein Gut oder Böse, es gibt nur 2 Seiten mit 2 unterschiedlichen Meinungen,...

Ps: Ich hab das Video nur reingestellt, nicht geuploadet AM_BRB ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 12.08.2012 01:16 | nach oben springen

#86

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 13.08.2012 18:12
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

wer entscheidet was gut und böse ist? alle unsere moralischen vorstellungen werden uns sowieso schon als kinder eingetrichtert^^


nach oben springen

#87

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 13.08.2012 18:42
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

ich bin definitiv böse :D

nach oben springen

#88

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.08.2012 09:00
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

xD ambrb "im Grunde meines Herzens" oder "mein Leben ist einfach von dieser Hassperiode zerfressen" gehe mal ein wenig an die frische Luft du von Hassperiode zerfressener schurke xD

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 09:04 | nach oben springen

#89

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 22.08.2012 13:32
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

lol keine Rechtschreibfehler! Wo ist der Favoriten Button? :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#90

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 22.08.2012 21:08
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

hat er sich bestimmt vorschreiben lassen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen