#46

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 01:41
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

@nagi http://www.youtube.com/watch?v=kvQO0l-KPvA hier weil du meintest kaney ist kein hiphop musiker

@Ray ja chris brown ist schon mainstream geworden aber ich meine jetzt nicht so was wie "dont wake me up" von chris sondern ehr so was http://www.youtube.com/watch?v=gxn7ljdGNn8 oder http://www.youtube.com/watch?v=rldNLXmzgGw und das mit berlin war so gemeint berlin ist die cooleste stadt deutschlands ; )

@Ratchat wer ist Money boy ?

nach oben springen

#47

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 02:03
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Goran, Goran, Goran... du kannst einen schon auf die Weißglut treiben.
Kann ja sein, das du bissl mehr über "Hip-Hop" weißt, als wir, aber dann gib nicht damit an - sowas HASS ich!
Hab Glück, das du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würdest du jetz schon nicht mehr sein.
Du kennst nicht Money Boy? Denke du kennst jeden "Rapper". Freundin von mir kennt ihn persönlich, das ist doch der Typ mit dem "Swag" oder eher gesagt "Dreh den Swag auf". :D Ein Typ der denkt, er hätte es drauf - FEHLANZEIGE!!!

nach oben springen

#48

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 10:43
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Money Boy HAT es voll drauf, dein Argument ist invalid


nach oben springen

#49

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 11:11
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Ratchat habe mir gerade Money boy mal an gehört habe schon gedacht das du so was in der art hörst und wo habe ich gessagt das ich jeden rapper kenne

und "Hab Glück, das du nicht in meiner Nähe wohnst, sonst würdest du jetz schon nicht mehr sein" wow bekomme ich hier schon mord dröhungen oder was

nach oben springen

#50

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 14:58
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Das einzigste was ich mal an Rap gehört hab mit ca. 15 Jahren war das hier



und Aggro Berlin für gewisse Zeit, aber Hirntot ging rum wie sonstwas. Das ab und zu zu hören geht noch, aber könnte nicht stundenlang ist einfach nicht mehr so mein Ding und bei uns laufen 11 Jährige mit sowas rum, also jetzt kein Hirntot sondern dieser neuere kram what ever.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#51

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 21.07.2012 23:50
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

OMG sorry also das ist wirklich kake blokkmonsta da höre ich lieber justin bieber als blokkmonsta der typ ist doch krank der schreit das er leute nacht alleine in der sbahn totet oder so etwas änliches der gehört echt in die klappse

nach oben springen

#52

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 22.07.2012 15:12
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Wie gesagt das ist das einzigste was ich an Rap hör was ja unglaublich selten geworden ist. :-)

Hör jetzt lieber Linkin Park, CellDWeller oder Drowning Pool :-D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#53

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 23.07.2012 01:39
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

Linkin park ist cool ; ) aber dieser blokkmonsta der ist ja auch berliner und der würde hier auch verhafetet weil der so ne scheisse wie ich töte leute in der sbahn oder tief im walt massaker bla bla gelabert hat

nach oben springen

#54

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 04.08.2012 23:19
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#55

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 06.08.2012 15:04
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Final Fantasy VII - IX Soundtrack's :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#56

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 06.08.2012 21:52
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Goran, ich meinte mit Money Boy nur, weil du dich so verhältst. ^^

Hirntot Records, sowie Blokkmonsta sind hammer.

nach oben springen

#57

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 07.08.2012 11:38
von goranx1 • Jonin | 163 Beiträge

ja klar ins mic zu schreiben ich mit der sbahn mörder der sbahn mörder um 4 uhr morgens todete ich bli bla blu ist krank

nach oben springen

#58

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 07.08.2012 16:19
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Was für ne scheise labberst du da wieder goranx??


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#59

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 07.08.2012 21:37
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Year! Ich liebe kranke-psycho Mukke. :D

nach oben springen

#60

RE: Was hörst du gerade?

in Off-Topic 08.08.2012 00:31
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich bin ... schockiert Ratchet,...


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen