|
|
RE: Neues Kampfsystem
in Gameplay Diskussionen 12.02.2012 03:51von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
Yup richtige Einstellung jeder Einzelkampf Experte weiß das eigentlich. Ich z.B. nutze wenig Jutsu und Stürme auf mein Gegner zu so das auch ein toller Kampf entsteht. Ich mach mir nix draus, wenn ein Kombo nicht klappt und versuche es immer wieder Ausnahme ist allerdings Killerbee da macht das echt keinen Sinn. Ab Generation läuft das dann aber zum Glück etwas anders auch wenn mir der Erwacht noch sorgen macht.
in Gameplay Diskussionen 01.04.2012 00:58von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 01.04.2012 04:27von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Ich bin noch schlechter als du. Hab jetzt schon 25 Siege und 53 Niederlagen. Ich kann einfach nicht Canceln so wie meine Gegner sofort bei Tausch was ich nicht kappiere wie man so eine Reaktion haben kann und generell hab ich Schwierigkeiten in den Nahkampf zu kommen -_-
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Gameplay Diskussionen 01.04.2012 12:21von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
naja das chanceln ist doch nicht schwer ^^ ... der chara ist wichtig .. also ich finde die combos sollten schon schnell sein also lee oder sasuke ....
die TJ leiste suckt das nervt einfaach die hätten einfach den chakraverbrauch für TJ erhöhen sollen und stattdessen ne chancelleiste machen sollen halt das man 6 mal chanceln darf oder so ^^ aber naja wenn die so behindert sind und nicht ma ein game machen können -.-"
in Gameplay Diskussionen 01.04.2012 22:46von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |