#1

Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 15:08
von THE_REAL_DEVIL • Genin | 17 Beiträge

Jo leute :D
Hier ist erst mal meine neue auffassung über Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation!

Das kampfsystem hat sich um weiten verbessert weil die spammer gezwungen sind zu kämpfen und nicht mit jutsus zu spammen aus folgenden gründen. Man kann mitten in der combo chakra dash machen bevor der gegner tausch jutsu oder ultimate macht, man hat nur 4 tausch jutsu balken. Das macht wiederrum das gameplay zu einen sozialen umfeld xD falls sich nichts ändern sollte.

Neue möglichkeiten:
- Chakra Dash (Vorn und zurück sprint) geht auch in der combo
- Combo Break Jump (Mitten in der combo zur seite springen mit X und man kann danach sogar chakra dash oder tilt move einsetzen)
- Tausch Jutsu Limit (Du hast die chance 4 mal auszuweichen in dem du L2 drückst, und sobald es sich aufladet darfst du kein tausch anwenden weil du ansonsten wieder bei 0 bist)
- Blocken (Diese taste ist auf R2 verlegt worden und nur noch fürs blocken oder greifen gedacht)

Meine ergebnisse: Dieses spiel könnte durchaus eine herausforderung sein und das kampfsystem hat so eine gewisse fairniss ( selbst für sasori player ) werden sie es sehr schwer haben in kampf, weil man einfach strategisch und schnell reagieren muss schließlich ist das tausch jutsu system auf 4 balken versetzt und da muss man schon in einer gewissen art kontern können.




The darkness is my only goal
Who will be dominated by light can not understand the course

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 15:09 | nach oben springen

#2

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 16:50
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Das Gameplay ist doch besser als ich erwartet habe man kann immer noch Shuriken und Kombo miteinander kombinieren und das ist für Offensiv Spieler wie mich praktisch. Es gibt 2 Optionen für den Gegner entweder er Tauscht oder er Blockt. Tja wenn er Tauscht bin ich im Vorteil da ich noch 4 Balken hab und er noch 3. Sollte er kontern und Tauschen bis er nicht mehr kann kommen meine Kombos in Spiel XD

nach oben springen

#3

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 16:58
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Dazu sei gesagt, die Balken füllen sich auch wieder auf^^
Das heißt nach einer Weile hat er auch wieder 4

nach oben springen

#4

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 18:48
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
avatar

Wenn er tauscht nicht und wenn er keine Balken mehr hat dauert es ein wenig bis die sich regenerieren und bis dahin gibt es Kombo Sturm XD

nach oben springen

#5

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 19:13
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Das Kampfsystem ist ein absoluter Traum, endlich können Combos bis zum Ende durchgezogen werden, und das Spiel um einiges schneller geworden. Unglaublich aber ich will nie wieder zu Storm 2 zurückkehren!

nach oben springen

#6

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 19:53
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

frage mich wie ich durch generations dann 4 spiele gleichzeitig mainen soll street fighter x tekken soul calibur 5 blazblue cs extend hatte gehofft das storm scheiße wird :D aber ich werde es bissel intensiver zocken denn diesmal scheint es sich echt zu lohnen


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#7

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 20:35
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Finde auch jetz kann man viel besser canceln und auch der Chakra-Sprint in die Luft ist sehr hilfreich. TJ ist viel besser anwendbar.

nach oben springen

#8

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 20:41
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

phahahah sieht interessant aus aber es wird jz. mehr spammer geben als sonst das sage ich euch hahaha
jz nur noch 4 balken ? das heist es wird mit shuriken gespammt oder sonst was fernkämpfer usw.. bis ihr keine TJ balken habt und dann greifen sie an naja jz denken wir noch alle es wird geil wie bei storm 2 aber jedes spiel hat seine macken es kann nicht perfekt sein ^^
freue mich trotzdem ahha

nach oben springen

#9

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 20:56
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

schlimmer als es bei nuns2 gehts ja kaum..


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#10

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 20:58
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Auch nicht. Shuriken spammen geht nicht mehr so gut wie in Storm 2, darauf wurde nämlich genau deswegen geachtet, es gibt ne größere verzögerung, alle Sasukes werfen jetzt weniger Shurikens, Naruto Eremit wirft nurnoch einen Fuma und wer so blöd ist für nen popligen Shuriken wertvolles tauschjutsu zu verschwenden hat den Sinn von Generations noch nicht verstanden. Abwehren ist das neue Plus, Tauschjutsu kann sogar von Nachteil werden weil der Gegner sofort wieder bei dir ist. Lass dich nicht treffen, wehr ab, tauschjutsu im Notfall.

Das alles bedeutet das es keine unterschiede mehr zwischen den Attacken gibt, drauf geschissen ob man gegen Susano oder Deidara kämpft, es kommt nicht mehr auf Timing oder gehämmere an, sondern auf pure Taktik und irre schnelles reagieren und vorrausgeplane.

Wer es kann, bringt den gegner dazu seine Tauschjutsus zu verbrauchen und kann 5x combo kombinieren und am ende mehr damage machen es als ein Teamulti.


Einfach nurnoch purer Skill.

Hast du die Demo überhaupt gespielt Deno??

nach oben springen

#11

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 21:07
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

Neo hat so recht es wird richtig schwer wenn man was falsch macht kann man ne ultra lange combo fressen dann wars das auch mal mit viel leben


(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

#12

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 21:12
von NeoDarkLink • Chunin | 147 Beiträge

Es ist Storm wie es schon immer sein sollte. Ich will ja gar kein Storm 2 mehr spielen, damit ich nich meinen Generations-Skill verliere :D Aber es spielt sich schon heute Abend wieder abartig eklig, mit dem gehämmere und dem Timing. Es bestand ja nurnoch aus Shurikens und Tauschjutsu...hälfte des Movesets war ja fürn Eimer, in Generations kannste alles verwenden, sau genial.

Und ich glaube Lee wird der übelste Motherfucker!!! GO LEEE!!!

nach oben springen

#13

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 24.01.2012 21:18
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Neo dann hab ich ja als Lee-Spieler ne sehr große Chance. ^^

nach oben springen

#14

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 25.01.2012 08:26
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

XD ich hab die demo erst jz gespielt alter ... ich werd euch so wegblasen mit sasuke(susano)

der neue naruto is auch nicht schlecht man könnte geil kombinieren aber narutoSM sein erwach ist immer noch zu stark ... obwohl er geschwächt wurde aber wenigstens sind die nervigen frösche weg ^^

ich warte nur auf sasuke mir egal auch wenn er der schwächste wird werde ich mit ihm trainieren bis ich ihn perfekt beherrsche wie kirin dann gehts ab in den rang :) dort werde ich euch jagen meine freunde weil ich weis das ihr fair spielt und mit euch machts mir auch am meisten spaß :D

freue mich so arg auf das game

nach oben springen

#15

RE: Neues Kampfsystem

in Gameplay Diskussionen 25.01.2012 18:31
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich werd euch eindeutig mit Onoki platt machen. Der kleine Mann kann im Kampf fliegen. Hahaha. :D So geil. Mal schauen ob ihr mich überhaupt trefft. xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen