|
|
RE: Neues Kampfsystem
in Gameplay Diskussionen 02.04.2012 01:17von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 02.04.2012 03:32von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 26.04.2012 12:33von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
gameplayfrage:
was ist los mit obito: nach dem tilt move fliegt der gegner in die luft, genug zeit, um mit ulti abzuschließen. geht aber nicht. dasselbe bei der abgeschlossenen combo.. gegner fliegt hoch in die luft, ulti geht nicht. hab´s echt oft probiert auch mit nem sidestep dazwischen. timing stimmt, gegner fällt aus der luft herab, obito springt mit seinem ulti drauf zu, timing super, knallt mit dem ulti gegen den gegner, nix passiert, keine schöne ultianimation.
was ist da los?
R
in Gameplay Diskussionen 26.04.2012 13:26von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 26.04.2012 13:38von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
während der combo chakra aktivieren... ok. wie soll denn das dann gehen... O O O O O O für combo dann zwei mal dreieck dann sidestep dann wieder O ???? dann wird doch kein ulti ausgelöst....???!!! und beim tilt?
eigentlich ist auch genug zeit, um nach der combo oder dem tilt locker nen ulti dran zu hängen auch ohne sidestep, obito knallt aber nur blöde gegen den gegner in der luft und nix passiert
in Gameplay Diskussionen 26.04.2012 13:52von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 26.04.2012 17:01von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 27.04.2012 21:07von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge
Obito hat mit Maskierter Mann die beschissenste Ulti Kombo, da das Timing so beschissen ist. Bei Maskierter Mann musst voll langsam drücken irgendwie und dann plötzlich schnell reagieren dafür hab ich echt lange gebraucht.
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
in Gameplay Diskussionen 28.04.2012 19:58von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
es gibt ne menge dinge, die nerven. was bei obito mit dem ulti abgeht, passiert auch in vielen anderen situationen. der gegner macht ein ulti, ich mach tj und ninjutsu chidori. während der gegner noch im ulti ist renne ich mit chidori gegen ihn an. nix passiert, der ulti-move geht automatisch zuende, chidori erlischt so langsam während ich gegen ihn anrenne, gegner macht erfolgreich griff..... hä???? was für n scheiss. oder man steht direkt vor dem gegner und macht griff, der rutscht aber an dem ab als hätte man ihn mal an der schulter gegrabbelt....
oder einfach nur die tatsache, dass wenn der gegner gegen meinen block läuft und zurück geworfen wird, er die initiative danach hat und schneller ein taijutsu beginnen kann als ich
völliger scheiss an vielen ecken und enden dieses generations!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |