#16

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 03.04.2012 21:36
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

... wer bist du ?

nach oben springen

#17

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 03.04.2012 21:38
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Wer ich bin? Ich bin Nagi Springfield! ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#18

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 00:44
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

lol weiß noch als ich angefangen hab gleich alle Kämpfe verloren mal gegen Danzo und mal gegen Danzo im Erwacht bzw. so'n Maskierter Typ der die ganze Zeit durch ein durch portet und Briefbomben hinterlässt von denen man trotz Trauschjutsu getroffen wird. Also einige Sachen sind in Storm 2 besser gewesen z.B. das man von ein Jutsu nur einmal getroffen werden kann und nicht 3x oder so.

Nagi Springfield er meinte deine ID <=> Spielerass :-/


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 00:45 | nach oben springen

#19

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 02:56
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Er hat nicht nach meiner ID gefragt AM BRB

Aber du hast recht, ich bin ein Spielerass ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#20

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 12:10
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

achsoo ok

lol das ist nicht nur bei masked man so hab mal mit sasuke amaterasu gemacht wo er airsprint gemacht hat aber ich hatte onoki als defense also er blockt für mich und er krachte in ihn rein mein amaterasu traf ihn dan TJ und es traf ihn wieder dann hatt er wieder TJ + sprint gemacht und es traf ihn wieder und er war tot mehr als die häfte seines balken war weg wahnsin

@AM_BRB bist wieder so ein sakura pro wie in storm 2 ?

nach oben springen

#21

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 15:37
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Nicht wirklich guck meine Statistik an. 45 Siege 93 Niederlagen.

Ich hätte mehr Siege aber einige ziehen gerne den Stecker.

Ich versuche mit Sakura normal zu spielen, weil ich könnte ja theoretisch einfach unfair sein und folgendes tun!

1. Tilt X nach Seite Tilt X nach Seite Tilt X nach Seite Tilt X nach Seite Tilt X nach Seite usw.
2. Tilt X Shuriken Tilt X Shuriken Tilt X Shuriken Tilt X Shuriken Tilt X Shuriken Tilt X Shuriken usw. oder wen der Gegner Blockt
3. Tilt X nach Seite Werfen und
4. Tilt X O Tilt X O Tilt X O Tilt X O Tilt X O Tilt X O Tilt X O Tilt X O bis Schild durchbrochen ist :-)

Ich finde die Methode aber armselig und langweilig und nutze lieber Kombo's ^__^
aber gegen Danzo, Tenten's oder Masket Mans hab ich das schonmal genutzt.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 04.04.2012 15:38 | nach oben springen

#22

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 15:56
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich hoffe nicht gegen Onokis... :D

nach oben springen

#23

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 17:25
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

lol ich würds permanent nützen bro wen jukts ^^ naja kommt drauf an was für ein gegner haha

aber sakuras combos sind zu langsam finde ich ... und yeaah endlich ist sasuke einer der stärksten hatte echt probleme in nuns2 da was zu reißen aber jz geht das ganz easy kann jeden mit ihm besiegen manche leichter manche schwerer ^^
manoman solche noobs versauen das game die nur spammen -.-" hab da einen gesehen der hat mit KISAME gespammt WTF? wahnsin die finden die ärgsten techniken raus nur um zu gewinnen lol

nach oben springen

#24

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 17:30
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Kisame ist ja auch ein starker Gegner in Geni geworden. Mit seinem Erwacht, ist er genauso schlimm wie der Kyubi.

nach oben springen

#25

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 18:44
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ne die erwacht moduse sind nicht mehr das was sie mal waren ^^ früher alteeeer der kyubi war krank jz naja gut

nach oben springen

#26

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 04.04.2012 23:29
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

lol der Kyubi ist immer noch OP brauchst einfach nur Druckwellen und Jutsu kombinieren. Jetzt kann man nur noch 4x Tauschen nicht vergessen und Jutsu trifft auch wenn du am Boden liegst und der schießt 3x wie du weißt.

Aber die Erwacht sind sowieso OP, weil denk mal an Tenten oder Danzo was übelst damage macht. Was soll's ist halt so'n piss manchmal nutze ich auch Erwacht mit Sakura und da ist das Jutsu auch fies, weil es weniger Chakra verbraucht und Sie es schneller macht als in Storm 2


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#27

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 01:20
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

in Storm G kommt man aber gegen jeden Erwacht an, wenn man sich geschickt anstellt


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#28

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 01:47
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

jaa bis jz. konnte mich kein erwach ausschalten kein kisame kein kyubi hast ja gesehen bi heute im turnier gegen spielerass ..

nach oben springen

#29

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 12:57
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

stimmt :D


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#30

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 18:18
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

ich dachte, dass "erwacht" viel schwerer zu bekämpfen ist wegen nur 4mal TJ möglich. wieso meint ihr denn ist z.B. der kyuubi besser zu besiegen? und wie? wenn die tj weg sind...?.... der block bringt ja nix.

ich seh schon, ich gerate auch bei geni schnell ins hintertreffen, habe einfach nicht so viel zeit mit arbeit, familie und so...XD
ihr fuchst schon an den ganzen tricks, spams und cancels rum... und ich *weinrum*.... gewöhn mich grade mal an das neue kampfsystem
:-)
wobei ich mittlerweile finde, dass es besser ist als bei nuns2..viel mehr kombinationen möglich. ein bißchen vermisse ich das dynamische rappeln aber schon :)
wollte mich eigentlich nun auch mal an den teamkampf begeben.... aber ich finde es nach wie vor blöd, dieses ganze getümmel auf dem kampfplatz. ich werde bei einzel bleiben und dort eben zum gott werden XD

@deno: ist es möglich, dass ich deine kämpfe von besagtem turnier auch sehe? habe das noch nicht so ganz gerafft mit dem aufzeichnen und von wegen aufzeichnungen von freunden anschauen.

R

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 18:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen