#1

Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 20:34
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Krasse Kombo's gemacht von Leonheart33 ehemaliger Rang 1 von Storm 2 und einer meiner härtesten Gegner. :-)



Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#2

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 20:45
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Ich nenn es "Scheiß Methoden um den Gegner zu besiegen" e.e Benutze Nahkampf wesentlich lieber um den Gegner zu besiegen...Ulti kommt nur wenn ich entweder hoch am verlieren bin oder wenn der gegner nur noch 1-3% hat^^

nach oben springen

#3

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 20:55
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Ich benutze es dann wenn der Gegner es die ganze Zeit versucht, dann sollte man ihn zeigen wie es richtig geht und nicht einfach reinspammen. Finde es hat schon Skill es zu kombinieren und man kann ja selbst bestimmen ob man es nutzen will oder nicht.

Ich z.B. nutze ungern Ulti's, aber trotzdem find ich es gut wenn du eine gute Methode dafür kennst. Ich nutze das eh nicht oder nur selten verbraucht einfach zu viel Chakra. Du hast recht Nahkampf ist eh besser, aber manche lieben halt Ulti's deswegen hab ich das Thema erstellt :-D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#4

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 21:17
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Ich glaub, ich und TBS sind hier die einzigsten Nahkampffernatiker. :D

nach oben springen

#5

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 21:45
von Raynarius • Chunin | 103 Beiträge

Stimmt schon. Ist allemal besser als Tauschjutsu + Ulti xD

nach oben springen

#6

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 21:52
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

In Geni wird nunmal das OOOOOOO drücken benötigt. Da jetzt Combos wichtig sind.
Und ich denk auch mal, das Killer B und Lee ansich Nahkämpfer jetz richtig abgehen. Ihr Potenzial wird jetz richtig ausgeschöpft. ^^

nach oben springen

#7

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 23:23
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Man schafft halt eiskalt fast in jedem Kampf ne Combo *-*


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#8

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 29.03.2012 23:56
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Joar Bii gib nicht an. xD

nach oben springen

#9

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 30.03.2012 00:12
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Er hat recht, in Generations sind Combos das A und O.
Ulti Jutsu hat jetzt nichts mehr zu sagen xD


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#10

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 02.04.2012 02:26
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Obwohl ich ja schon, ganz schön mit meinem Onoki rumspammen kann. :D

nach oben springen

#11

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 02.04.2012 03:33
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Das hört man aber ungern


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen

#12

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 02.04.2012 14:58
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

laaahm das soll er mal online machen im rang ;) das schafft er nie ... den scheiß kann doch jeder was er da macht wenn sich der gegner nicht mal bewegt lol

nach oben springen

#13

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 02.04.2012 17:43
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

doch geht schon wenn der gegner keine subs mehr hat und seine helfer nicht rufen kann^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#14

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 03.04.2012 10:22
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ja das weis ich schon aber er soll das mal schaffen ;)


und ALTER das game ist einfach nur amooooooooooook

hatte gestern meine ersten online fights ok die ersten 5 hatte ich gegen masato so trainingsfights er hat mir gezeigt wie man im rang spielt unso hab 4 fights verloren und nur einen gewonnen ...

LEUTE warum sagt ihr alle das game is so anders als nuns2 ... ihr müsst einfach wie in nuns2 denken nur halt mit dem chanceln ^^ das chanceln ist einfach perfekt passt genau zu mir weil hab in nuns2 auch immer combos unterbrochen um zum gegener zu springen unso oder mit taka chidori also ich muss echt sagen das game ist gut dachte die werden alle weglaufen wenn die keine subs mehr haben unso ^^

und hab im rang schon 7 siege :O keine niederlage fängt schon gut an haha

nach oben springen

#15

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 03.04.2012 19:55
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Dann solltest du mal gg mich kämpfen ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen