|
|
Krasse Kombo's gemacht von Leonheart33 ehemaliger Rang 1 von Storm 2 und einer meiner härtesten Gegner. :-)
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
Ich benutze es dann wenn der Gegner es die ganze Zeit versucht, dann sollte man ihn zeigen wie es richtig geht und nicht einfach reinspammen. Finde es hat schon Skill es zu kombinieren und man kann ja selbst bestimmen ob man es nutzen will oder nicht.
Ich z.B. nutze ungern Ulti's, aber trotzdem find ich es gut wenn du eine gute Methode dafür kennst. Ich nutze das eh nicht oder nur selten verbraucht einfach zu viel Chakra. Du hast recht Nahkampf ist eh besser, aber manche lieben halt Ulti's deswegen hab ich das Thema erstellt :-D
Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/
Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(
RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^
in Videos 30.03.2012 00:12von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Videos 02.04.2012 03:33von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
in Videos 02.04.2012 14:58von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
in Videos 03.04.2012 10:22von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
ja das weis ich schon aber er soll das mal schaffen ;)
und ALTER das game ist einfach nur amooooooooooook
hatte gestern meine ersten online fights ok die ersten 5 hatte ich gegen masato so trainingsfights er hat mir gezeigt wie man im rang spielt unso hab 4 fights verloren und nur einen gewonnen ...
LEUTE warum sagt ihr alle das game is so anders als nuns2 ... ihr müsst einfach wie in nuns2 denken nur halt mit dem chanceln ^^ das chanceln ist einfach perfekt passt genau zu mir weil hab in nuns2 auch immer combos unterbrochen um zum gegener zu springen unso oder mit taka chidori also ich muss echt sagen das game ist gut dachte die werden alle weglaufen wenn die keine subs mehr haben unso ^^
und hab im rang schon 7 siege :O keine niederlage fängt schon gut an haha
in Videos 03.04.2012 19:55von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |