#31

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 20:13
von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge

ja klar ich mach beim turnier nicht mit aber wenn wir die videos hochladen kannst du sie sehen :D


einfach bei wiederholungen ... online wiederholungen ... dann drück R2 für freunde dann kommen die wiederholungen deiner freunde. aber ich denke die bleiben nur 24 h lang aber du kannst sie speichern :D

nach oben springen

#32

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 21:14
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

danke. ich meinte aber die kämpfe, auf die du verwiesen hast, von wegen die erwachten geschlagen und so ;-)
wie kann ich denn überhaupt meine eigenen online-kämpfe speichern und anschauen? wahrscheinlich doofe frage... habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt :-)

habe die liste mit den wiederholungen irgendwelcher spieler gefunden, freunde noch nicht versucht :-)
kann man irgendwie einstellen, dass man nur wiederholungen von einzelkämpfen sehen will? finde nur team.

sagt mal....zum video am anfang dieses threads: kriegt ihr das so hin.... combo in der form mit ulti canceln? also hab´s mal ausprobiert z.B. mit raikage:
beim sechsten schlag wirbeldt der gegner relativ niedrig in die luft und vom raikage weg, dann kommt der ulti. hab das etliche mal probiert.... die O taste in verschiedenen rhythmen und tempi gedrückt.... was ich höchstens an dieser stelle ab und an schaffe, ist dann ein ninjutsu :-(
gebt ihr mir nen tipp, worauf man da achten muss?!
wenn der gegner richtig hoch fliegt, z.b. am ende bestimmter combos, dann geht das mit dem ulti normal klar, aber wenn der gegner nur leicht angehoben wird oder ins taumeln gerät...is schwer für mich
:)
R

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 21:18 | nach oben springen

#33

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 21:47
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ja wir könnten ausmachen dass immer die Gewinner zb die einzelnen Kämpfe speichert & dann hochlädt so können sichs die andren auch ansehen, oder es schafft halt einer alles am stück aufzunehmen^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#34

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 05.04.2012 23:00
von Nagi Springfield • Anbu | 481 Beiträge

Ich finde Team-Kämpfe sind besser in Generations als Einzelkämpfe.

In Storm 2 war das genau andersrum ^^


"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt."
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 23:00 | nach oben springen

#35

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 00:56
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Zur Not könnte ich aufnehmen so'n halbes Stündchen passt gut zu meinen Kanal, da ich größten Teils Long Play's mache, ABER die Quali wäre nicht so gut, da ich zur Zeit nur per Laptop aufnehmen kann, da mein Grabber nicht geht und ich noch keinen neuen habe.

So würde das dann aussehen zwar bisschen laggisch und schlechte Quali, aber man kann es trotzdem erkennen auch wenn das Anti a Lasing etwas stört (Das Bild ist zu hell und braucht eine gewisse Zeit sich anzupassen)!




Ich wünschte wirklich mein Grabber würde gehen, aber das Teil gibt nur laggs aus.

Und das Mikro vom Laptop ist auch leider mieß hört man an der Musik.


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


zuletzt bearbeitet 06.04.2012 00:59 | nach oben springen

#36

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 09:40
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

ich kapier nix. ich denke, man kann die kämpfe nun einfach per "wiederholungen" speichern?! sorry, jeff, aber die quali ist echt nicht so toll, vor allem wegen der lacks

das thema hier ist doch combo und ulti canceling....
warum beantwortet denn niemand meine fragen dazu ????
nochmal: könnt ihr die sachen (combo an einem bestimmten punkt wie oben beschrieben mit ulti canceln), die im ersten video zu sehen sind? wie geht das?
und: weshalb sollen z.B. kyuubi und konsorten bei geni mit nur vier tj leichter zu besiegen sein als bei nuns2?

und noch eine frage: ich beobachte immer wieder, dass man ganz eng am gegner im kreis herumspringen kann, fast als würde man sich am gegner festhalten und um den wie um ne tanzstange herumdrehen. wie geht denn das?

nach oben springen

#37

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 10:52
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

im film macht z.B. danzo tilt und cancelt den mit ulti...!!! keine peilung wie das geht :(

nach oben springen

#38

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 11:34
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Ninja Bewegung zur Seite, also XX drücken und den Stick in die gewünschte Richtung drücken und schon hast du deine Stripstangenbewegung.


nach oben springen

#39

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 16:27
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

nicht mehr lange und ich habs auch :D ich könnte weinen vor glück :)

nach oben springen

#40

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 17:12
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Mensch Zillux, wird Zeit. :D

nach oben springen

#41

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 17:49
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

Nicht ganz Dude X und nach Seite reicht. Doppel X hab ich vorher auch gedacht, aber du brauchst nur einmal drücken.

Ritschi ich weiß nicht wer hier den fake reingesetzt hat man könne alle Wiederholungen speichern und Hochladen, aber das ist Fake, denn man kann nur Rangspiel Kämpfe als Wiederholung Speichern und im Spiel Hochladen nicht auf Youtube oder sonst wo.

So jetzt das mit der Ulti mit dem Raikage hab ich das noch nicht probiert, aber es geht folgendermaßen du machst an diesen Punkt, dann halt X und nach Seite und Blitzschnell Ulti. Bei der Ninja Bewegung (X nach Seite) kann man jeder Zeit eine Ulti machen und da es in einer Kombo gemacht wird unterbricht man die Kombo und kann so Ulti machen, aber frag mich nicht wie er es so schnell hinbekommt das erfordert gute Reflexe meine ich.

Nagut dann lass ich das mit der Aufnahme kann ja auch nichts dafür das die Technik spinnt. :-)


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#42

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 18:14
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Also bei mir funzt das mit der Ninja-Bewegung gar nicht. xD Bei mir springt er dann immer weg.

Man kann seine Wiederholungen im Spiel hochladen.?

Hab das mal mit dem 1. Hokage probiert, die Combo nach oben und kurz vor Abschluss mit Ulti, sau schwer. Habs bis jetz noch ne hingekriegt. ^^
Aber darin bleib ich ehrgeizig und versuchs irgendwann noch ma. :D

nach oben springen

#43

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 18:34
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

JEFF wie heißt die band bzw der song in deinem video ??

nach oben springen

#44

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 18:39
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

Ich find Jeff hats gut erklärt, weiß aber auch nicht warum da manche so probleme haben^^
aufs timing kommts eben an


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#45

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 19:16
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

ich muss gestehen, dass ich bisher gar nicht gut klar komme mit dem neuen system. habe noch gar nicht wirklich gerafft, wie ich mich taktisch verhalten soll. das mit dem ninja move kriege ich auch nicnt hin, springt immer weit weg wie bei ratch ;-)

@bisuke. du würdest mir eine große freude machen, wenn du mir vermitteln könntest, wie das geht, wie im film: Danzo, Tilt, cancel, Ulti!!?

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 19:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen