#46

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 20:28
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

naja also du machst Tilt aber nur einmal kreis drücken (also wie wenn man mit sakura den ewig langen tilt machen will) und gleich danach 2mal oder 1mal x nach vorne, hinten, rechts oder links drücken (je nach abstand zum gegner). Und dann so schnell wie möglich Dreieck+Dreieck+Kreis
mehr is es eigentlich nicht ^^'

hoffe ich konnt helfen..:)


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#47

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 20:31
von Ratchat • Genin | 546 Beiträge

Uh, Bii der allmächtige Erklärer! :D

nach oben springen

#48

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 21:34
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

eigentlich ne gute erklärung, klingt simpel. aber wenn ich x einmal oder auch zweimal drücke, erhebe ich mich doch in die luft und der ulti funzt doch erst, wenn ich wieder auf dem boden bin. bis dahin steht der gegner wieder. das mit dem kleinen ninjasprung kriege ich eh nur schwer hin. aber in der kombi.... :(
werd´s weiter versuchen, wenn einer noch´n tip hat?!

zuletzt bearbeitet 06.04.2012 21:35 | nach oben springen

#49

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 06.04.2012 21:56
von BiiSUKE • Chunin | 300 Beiträge

ja in die luft springt er eig nur wenn du nicht in eine richtung lenkst.. meiner erfahrung nach^^


Where other men blindly follow the truth, remember.. Nothing is true.
Where other men are limited, by morality or law, remember.. Everything is permitted.
We work in the dark, to serve the light. We are Assassins!
nach oben springen

#50

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 07.04.2012 14:22
von AM_BRB • Jonin | 193 Beiträge

So jetzt mal ein Beispiel Ritschi um schneller zu werfen. Du machst eine Kombo sagen wir mal 2x O und dann drückst X und L3 nach Seite und dann sofort R2 + O. Dein Charakter bricht den Kombo ab und geht in die Ninja Bewegung über (im Normalfall XX + L3 in einer beliebigen Richtung. In einer Kombo brauchste nur 1x X drücken und Richtung). In der Ninja Bewegung sind folgende Moves möglich! Shuriken, Tilt Move (L3 Bewegen + O), Jutsu, Ultimate und Werfen.

Ich würde es dir auch gerne beibringen, dann rede ich über meine Eye Toy Kamara mit dir und zeige dir wie es gemeint ist. Einmal langsam und dann schnell damit du siehst welche Aktion ich mache, wenn man das schnell macht sieht man das nämlich nicht wirklich. :D


Wenn du Probleme hast, dann fresse Sie nicht in dich rein und lass Sie raus. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, dann bleiben deine Gedanken auch Sauber. Denk daran und dir sei geholfen!

Mein Forum -> http://bloody-cherry-revenge.xobor.de/

Autismus ist eine Psychische Krankheit die man seit der Geburt hat. Einige Ereignisse die passieren werden die Krankheit vielleicht noch fördern. Autisten haben meist eine hohe Intelligenz und Merkfähigkeit, aber Sie leiden Seelisch und die Kommunikation ist das größte übel. Viele Autisten begehen Selbstmord oder Verletzen sich selbst die Grundgedanken sind aber unterschiedlich. Ich bin so ein Autist und mein Knackpunkt ist das ich in mir großen Hass gegenüber Menschen Pflege und es oftmals ausbricht. Hm :-(


nach oben springen

#51

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 10.04.2012 16:27
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

so... bin wieder aus dem urlaub da und freue mich über eure tips. hatte ein wenig geni entzug XD
und jetzt noch ein zwei tage frei, in denen ich tranieren kann :-)
probiere die moves, wie ihr sie mir erklärt habt erstmal... und habe dann bestimmt wieder fragen :-)

ein habe ich direkt noch bzw. habe ich die schon gestellt aber noch kein antwort erhalten:
einige von euch haben gesagt, dass die "erwachten" also kyuubi und konsorten nun leichter zu besiegen seien. ich finde es eher schwerer, da man ja nur noch 4 mal tj hat. was ist denn bei geni die beste strategie?
R

nach oben springen

#52

RE: Combo and Ulti Canceling! ^__^

in Videos 10.04.2012 17:27
von Zillux • Chunin | 97 Beiträge

kann ich dir nicht sagen :D aber ich persönlich finde es so besser da ich grottig im tauschjutzu bin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen