|
|
RE: ein paar Gameplayfragen an euch
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 13:41von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
keine ahnung ob du mich mit dem wettkampf dingens meinst aber nur ans gewinnen denk ich net ich habe storm 2 immer so gespielt wie es mir spaß macht das war halt der way to lose aber es war lustig ich bin kein tier listen player oder so ich spiel auch den char der mir spaß macht siehe street fighter mein lieblings beispiel game oder blazblue ich spiel das teilweise chars die vonner stärke her echt mies sind siehe mein bild makoto ist sie net son richtiger moe char :D naja egal ich denke mal du meinst mich net damit auch wenn teilweise der post unter meinen post ist der deine wortwahl bissel in frage stellt ^^ aber naja wir sind ja alles internet kumpels :D
realität ist blöd ich träume viel zu viel schade das die leute die ich sau mag alle weit weg wohnen dadurch vergammel ich hier noch hoffe das ich bald mal nach japan komme am besten mit den 2 leuten die ich sau gerne hab das wäre ne sau geile realität ist aber noch nen träumchen :D
(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 13:49von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
vote das for realität :D
http://www.youtube.com/watch?v=qvzCmV3_12c
WIR SIND EINE GROßE FAMILIE :D
ja da mach ich schon wieder werbung :D
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 16:01von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
Holla, the big sakura.... das hört sich sehr ernst an... dass du deinen platz in der welt ziemlich scheisse findest. deine vorurteile (wir haben alle vorurteile, positive und negative) bezüglich menschen, politik und welt sind sehr düster und scheinen wenig hoffnung zu zu lassen. Unsere vorurteile, die bestimmern, wie wir die welt und die menschen um uns herum (und vor allem den kontakt mit diesen menschen) aufnehmen und bewerten, ....diese vorurteile sind ja auch irgendwann entstanden. und wenn man ein negatives bild von sich selbst und der welt hat, dann ist das aus negativen erfahrungen und schmerzen entstanden. man wird mißtrauisch, man schaut vor allem das böse und gefährlich an, versucht sich zu wappnen, bloß nicht unnütz zu hoffen.... weil man ja die erwartung... das vorurteil... hat, dass einem sowieso wieder weh getan wird. und es stimmt: vieles läuft scheisse. menschen irren und wirren, viele wütend, sich ohnmächtig fühlend, bauen mist, sind egoistisch, gewalttätig... und deshalb muss man auf sich selbst gut aufpassen. UND menschen sind liebevoll, hilfsbereit, lustig, verspielt, künstlerisch, sexy, geistreich, bewundernswert, stark, zärtlich...
vorurteile entstehen aus erfahrungen mit anderen menschen (vor allem ganz tief und gewichtig durch die die bei einem sind, wenn man noch ganz klein ist...)... und vor-sicht ist gut, vor-urteilen müssen wir... situation wahrnehmen, einschätzen, handeln...
the big sakura, ich wünsche dir, dass du unterscheiden lernst, welche vorurteile nötig sind und stimmen und dich beschützen und welche JETZT (nicht früher) nicht mehr nötig sind. es ist alles nicht deine schuld. UND du bist die einzige, die dir selbst sagen kann, dass es da draußen eben auch gute liebenswerte menschen gibt, die dir gut tun können.
nach wie vor würde ich gerne mit dir mal kämpfen. natürlich will ich in einem spiel gewinnen, ich wette auch mich... :-) gehe einen wett-kampf ein. aber nie um jeden preis und nie um mich zu beweisen. anerkennung zu bekommen und erfolg zu haben... möchte glaube ich jeder, ist menschlich (eins meiner persönlichen vorurteile :-)), aber nicht auf kosten von unehrenhaftigkeit, unfairnes oder unwahrheit. das geht nach hinten los.
UND mir macht nuns2 tierisch spass UND mir macht e auch tierisch spass, dass es eine art kampfes-ehrenkodes bei euch gibt. bei mir auch, sei versicherr. auch wenn ich dir vielleich mal nen ulti von hinten rein haue :-)
Ok?
solong
R
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 16:06von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
ich weiß nicht warum aber immer wenn ich die texte von unserem opi lese ^.^ hoffe das beleidigt dich net ritschi^^ hab ich nen dickes fettes grinsen und bin beeindruckt cooler typ :D
an die admins MIR FEHLT DER I LIKE BUTTON!!!!!!!!!!
das musste mal raus^^
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 16:31von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
:-) freut mich, so was von dir zu hören kosimosi. kann dazu nur sagen: wenn ich mich selbst alt fühlen würde, das (vor-) Urteil über mich hätte, dass ich wohl schon´n rechter schlaffi sei und zum alten eisen gehörte ... dann hätte ich vielleicht ein problem mit dem opi :-) und müßte zurück schlagen :-)
40 ist cool- weil, tierisch viel schon gesehen und erlebt, jetzt zufrieden und manchmal gar richtig glücklich... und ganz ehrfürchtig bei der Vorstellung, dass ich ungefähr genauso lange noch vor mir hab, wenn ich gut auf mich aufpasse.
solong
R
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 20:24von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
:-) Wollt eigentlich nur die schöne diskussion über "realität", die unter sonstiges oder so angefangen hatte, wieder in gang bringen, weil ich finde, dass ihr hier super formuliert und freundlich und ehrlich miteinander seid.. denke ich zumindest.
und sowas ist neu für mich, so´n forum :-)
habe das hier z.B, nicht kapiert:
"*for
danke xD -von dude"
worauf bezog sich das jetzt?
soll euch grüßen von meinem sohn aaron, der is wie gesagt...nun ja noch einen monat.... 11 jahre alt. und ein guter naruto-spieler. und sitzt grad neben mir. so, jetzt muss du aber ins bett :-)
solong
R
in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 01:12von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Ich bin eigentlich ein Mann aber das scheint normal zu sein das man mich als Frau hinstellt egal.
Das war ja echt ne Ansage von dir aber Tatsache ist das die Menschen eine Plage für diesen Planeten sind. Ich weiß jeder hat seine Meinung, aber ich finde es krass was die Spezies Mensch abzieht. Für mich sind Menschen eigentlich nur widerliche Lebensformen deren Ego nix kapiert, wenn ich z.B. daran denke das Wale einfach so wahlos abgeschlachtet werden so rein aus Vergnügen, dann kotzt es mich an ein Mensch zu sein. Ich sag mal was ist das Ziel der Menschen? Na wisst ihr es nagut ich sage was ich denke. Das Ziel für jeden Mensch ist Macht zu besitzen um andere unterzubuttern. Naja was soll man machen muss mir das antun aus irgendein Grund muss es mich ja geben und ich denke das ich es einfach nur kennenlernen soll das ist mein Schicksal denn es liegt nicht in meiner Bestimmung etwas daran zu ändern. Ich muss damit einfach Leben so läuft das halt für den einen gut für den anderen schlecht. Was soll's meine Ansicht hat sich inzwischen schon gefestigt. Achso stimmt an euch die jetzt meinen hör auf zu heulen sag ich nur das ich nicht heule denn davon hab ich ehrlich gesagt genug von gehabt.
Soviel zu diesem Thema was ich eigentlich sinnlos finde, weil jeder eine andere Vorstellung von dieser Welt hat. Achja zum Thema Weltuntergang ich finde es sollte passieren und die Menschen dafür Strafen das Sie so dumm sind und nicht in der Lage sind ein Schlußstrich zu ziehen und zu sagen so geht das nicht weiter.
Die Menschen die sagen Leben ist schön würde ich am liebsten erwürgen.
Oh man ich merke ich werde schon wieder unanständig sorry.
in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 01:34von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
teilweise gibt es viel shit und sachen die stimmen so und menschen die anscheinend anderen gutes wollen sind auch nur mistsäcke ABER ES GIBT DIE GUTEN man lebt für die dinge und ziele die man sich selber steckt und man kommt halt einfach durch und macht das beste daraus ja wo ist der sinn wenn ich jetzt irgendwas mach und dann sowieso sterbe wo ist der sinn wenn wir über sinn im gameplay topic disskutieren der sinn ist net vorhanden und ich brauch den auch nit ich mach es einfach es gibt gute menschen ich glaube an sie und ich glaube an meine ziele träume und daran das ich mit den menschen die ich so toll finde auch viel zeit verbringen kann !
in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 14:30von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
Treffen sich Mond und Erde. Sagt der Mond: "Mensch, du siehst aber echt scheisse aus in letzter Zei!", seufzt die Erde "Ja, hm, ich habe Homo Sapiens!". "Ach so", sagt der Mond. "Mach dir keine Sorgen. Geht vorbei!" :-)
Die Menschheit gibt´s doch erst seit ein paar Minuten, die werden das Leben nicht klein kriegen :-)
Aber auch: "Im Mensch erkennt die Natur sich selbst". @The Big Sakura: wer soll den die Schönheit und Einzigartigkeit der Wale erkennen und wertschätzen? Das tust du zum Beispiel. Ein Fisch würde einfach teilnahmslos daran vorbeischwimmen. Der macht sich keine Sorgen, dass die Wale aussterben könnten. Das sind auch wieder Menschen. Vergiss nicht, wie viele Menschen sich engagieren, um die Wale zu retten. Das würde eine andere Tierart nicht tun. Tja, so ist das eben, wir sind sehr zwiespältige Wesen. Was kann also der einzelen tun, um Frieden in die Welt zu bringen? In seinem Herzen friedlich werden und dies mit anderen teilen. Noch ein Zitat, diesmal von Mahatma Ghandi: "Lasse nicht zu, das ein Mensch nach der Begegnung mit dir nicht zumindest ein wenig froher ist als davor!" Wenn jeder so leben würde...... Selbst wenn 99% der Menschen nicht so denken und handeln würden (was nicht so ist), sehe ich dies als wahr an und versuche so zu handeln. das macht einen echten krieger aus: sich nicht von weg des guten abbringen zu lassen, auch wenn andere dies noch so unnütz, vergeblich oder gar lächerlich finden.
@kosimosi: danke. wieder was gelernt :-)
Nochmal zurück zum Ursprungsthema Gameplay: habe gestern kämpfe gemacht und versucht nur taijutsu anzuwenden (kein ninjutse, kein ulti, keine shuriken, kein griff) um zu üben. und tatsächlich bin ich voll abgezockt worden... von diesen blöden anderen kämpfern.... die eigentlich sonst leicht zu besiegen wären ;-) .... mit ultis und sonstigem. gar nicht leicht auszuhalten, zu sehen, wie die sich dann noch ein ei drauf backen :-)... aber offenbar ist mein taijutsu immer noch zu unkontrolliert und bestrafbar.... also muss ich was tun... die anderen kann ich ja nicht verändern :-)
solong
R
in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 15:30von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge
ich finde das taijutsu einfach ULTRA punishbar ist du wirst einfach wie kann man das bezeichnen todgetauscht dazu kommt jetzt auch das manche ein so arschlangsames taijutsu haben das es schon fast sinnfrei ist es anzuwenden entweder man spielt mit den ganzen jutsu zeug und ultra jutsu zeug etc. bb oder man spielt only taijutsu und stirbt man stirbt weil das game die balance zwischen taijutsu und den ganzen anderen müll net gefunden hat und weil es auch nicht gegeben ist das heißt Taijutsu < Shuriken Ninjutsu U.Jutsu ist einfach meine auffassung es gibt sogar chars die nen brauchbares Taijatsu haben aber die können es nicht balancen alleine man chars bewegen sich bei ihrem taijutsu so das se nach nem tauschjutsu net throw punishbar sind aber es normals jutsu und u jutsu sollte trotzdem gehen + das schlimem team ulti ding das ist genau so mies verpass den gegner nen knockup und schon bekommste fast ne ganze healthbar von ihm ziem billig der ganze müll den man eigentlich zum win brauch
UND PUPPENSPIELER IST GOD TIER !!!!!!!!! und HINATA ist auch noch god tier schneller throw dash throw ja und die puppenspieler awekings sind mies naja kankuro find ich eig. bad
GENERATION WENN DU NET BALANCED BIST KAUF ICH MIR NIE WIEDER EIN NARUTO GAME!!!!!!!!!!!!
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |