RE: ein paar Gameplayfragen an euch

in Gameplay Diskussionen 20.01.2012 10:47
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

was ist denn der effekt von "vergiften"? def niedriger bedeutet schnellerer blockbruch? was bedeutet schnellerer angriffspush?

habe das mit dem turnier gesehen. wünsche euch teilnehmern good luck.
wie funktioniert denn das... die leute kämpfen gegeneinander und teilen dann der turnierleitung (The Real Devill, oder?) die ergebnisse mit? oder wie wird überwacht, dass jeder auch die regeln einhält? werden die kämpfe mit video aufgenommen? könnte ich den ein oder anderen kampf dann anschauen?
habe auch zum ersten mal was von "jumpguard" gelesen. dauernd hüpfen und gleichzeitig blocken... was soll das bringen? weshalb ist es verboten?
ich merke doch immer wieder, dass ich immer noch voll der anfänger bin und tausend sachen nicht weiß :-)

solong
R

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 20.01.2012 20:59
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Vergiften zieht halt Leben ab solange man Vergiftet ist. Def down heißt Verteidigung ist schwächer und du machst mehr Schaden. Schnellerer angriffspush weiß jetzt nicht was du meinst. Jumpguard ist Verboten, weil man fast nix machen kann also kein Schaden zufügen kann. Ich hasse Leute die das machen. Der Sinn besteht daran Zeit zu verschwenden bis Time up und der mit mehr Leben gewinnt. Diese Methode ist wirklich armselig bei diesen simplen Game.

Das Ergebnis vom Kampf schreibt man ihn dann Privat, aber aufnehmen wäre auch eine gute Idee mal schauen vielleicht mache ich das ja :-D

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 20.01.2012 21:47
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

ein simples game erfordert simple maßnahmen

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 21:48 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen