|
|
ein paar Gameplayfragen an euch
in Gameplay Diskussionen 13.01.2012 12:52von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
Es gibt ja bei Gelingen vollständiger Combos an mancher Stelle die Möglichkeit, dem Gegner wenn er noch in der Luft ist nen Ulti zu verpassen.
z.B. bei Sasuke Taka fliegt der Gegner aber so weit weg. Geht das dann auch noch? Wie? Selber Char: Tilt-Move (so nennt mans doch, wenn man l3 nur kurz bewegt, oder?)... wenn man den chidorispeer stark (also zwei Mal o drücken ne menge mehr elektro :-)) durchkriegt, fliegt der Gegner ziemlich hoch. Kann man dann mit Amaterasu weiter machen? Ich kriege das Timing nicht hin. Nicht mal um ein Chidori hinterher zu setzen. Nach dem Tilt-move gibt´s ne ziemlich lange verzögerung bis ich wieder was machen kann. Habt ihr´n tip?
Dann würde ich gerne noch wissen, bei welchen chars sprint und 100%iger ulti möglich ist. weiss es nur von hidan.
Wie findet ihr eigentlich kakashi als char? Mag ihn irgendwie, wobei ulti ziemlich schlecht ist und sein griff ne reichweite wie bei nem contergangeschädigten (nicht böse gemeint ;.)) ist.
thx
bis dann
R
RE: ein paar Gameplayfragen an euch
in Gameplay Diskussionen 13.01.2012 15:05von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Mit Taka geht das nicht aber mit Kirin oder Wahrer Chidori Speer -> einfach Tilt Move (L3 + OOO) und danach Ulti -> Voraussetzung Gegner darf in der Luft nicht springen aber glaub mir viele können das nicht.
Chakra Dash + Ulti geht einfach mit Hidan, Shikamaru, Itachi, Kiba und Hinata
in Gameplay Diskussionen 13.01.2012 18:03von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge
Taka kann während einer seiner combos mit chidori canceln, und dann chidori mit amaterasu canceln. am besten wendest du dich an taka, der kann das ziemlich gut. sieht sexy aus, aber in einem realen match ist es kaum ne hilfe^^
Sprint-Ulti: Shikamaru, Hinata sicher, Itachi bin ich mir nicht sicher.
Kakashi ist weder besonders gut noch besonders schlecht. griff ist ein schneller punish, sein jutsu ebenso. Interessanter Tiltmove und Luftcombo.
in Gameplay Diskussionen 13.01.2012 19:43von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Chakra Dash + Ulti würde ich aber nicht Empfehlen da es Scheiße ist. Gegner die sowas bei mir machen müssen sich auf 100% mit allen miesen Mitteln gefasst machen, da ich mir nicht gern den Spaß an spielen versauen lasse. Ulti von hinten ist genau so'n Ding.
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 10:26von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 10:27von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 14:27von Deno[Susano] • Chunin | 223 Beiträge
mit taka tilt + o (nicht 2 mal o nur den normalen speer) dann klappt das mit ulti oder chidori aber das schafft fast keiner du musst auf die sekunde genau sein ^^
ich empfehle die kirin er is verdammt stark einer der besten charas wenn du ihn kontrollieren kannst ... seine combos sind einfach nur geil weil man mit luftcombo konbinieren kann und dann nicht immer nen wurf oder ulti in den rücken kriegt
also taka is für den arsch der kann nichts ^^ ich empfehle dir kirin obwohl der andere sasuke wahrer chidori speer auch nicht schlecht ist sind die blitze bei kirin cooler und wahrscheinlich auch stärker keine ahnung ^^
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 21:09von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Ok alles klar Richard wir werden niemals spielen, denn ich spiele nur noch mit Leuten die Ehre besitzen und wissen was es heißt mit Fairnis zu spielen und mit Kombo's arbeiten als ein Gegner ne Ulti von hinten zu geben und sein Gegner dafür zu bestrafen das Er/Sie das Spiel genießen will.
Wie auch immer ich spiele das Spiel mit dem vollen Moveset und fair, denn ich will ja meine 70 Euro nicht dafür ausgegeben haben um anderen den Spaß zu verderben nur weil die Entwickler es ziemlich verkackt haben. Ich kämpfe lieber wie ein Mann und nicht wie eine Pussy z.B. Hidan nutzt sein Jutsu und der andere gibt Hidan eine Ulti weil Hidan sich nicht Verteidigen kann.
Ich würde folgendermaßen Handeln Chakra Aufladen sich Hidan langsam nähern und wenn das Jutsu zu Ende ist attackieren.
Wie auch immer wollte es dir nur sagen und "ja weiß glaube schon was du für einer bist". -> Der Text in " ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung!
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 21:22von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
Uups, dasist ja man ne Ansage, The Big Sakura... :-)
Fairnes ist selbstverständlich, aber die guten Leute hier lassen eh kein Ultis zu... und wenn´s mal klappt ist das ok. ich finde auch nicht,
das die Entwickler das verkackt haben, das Spiel läßt sehr viel Training, Verbesserung und Kampfvariationen zu. Und dass man Fehler der Gegners ausnutzt bzw, man ja nur durch die Fehler des anderen überhaupt gewinnen kann, gehört wohl zu jedem Wettkampf, oder? Nun, nun, Du solltest vielleicht nicht so schnell vorurteilen, sondern erst mal mehr eindrücke sammeln, bevor Du sowas sagst wie: "ich weiß was für einer du bist" oder "ich werde nie mit dir..." :-)
Würde mich freuen, mit Dir mal zu fighten... Du wirst sehen, ich werde dich ganz fair bezwingen ...
ist nur eine Vermutung und keine Unterstellung
:-)
solong
R
in Gameplay Diskussionen 15.01.2012 21:43von ritschione • Chunin | 123 Beiträge
wollte grade eigentlich was zu deinem thema "realität" posten, Kosimosi... :-) Aber das paßt ja jetzt hier hin. Realität machen wir uns selber, weil wir unsere wahrnehmung filtern und nach unseren maßstäben bewerten. unser maßstab ist, wie wir die welt sehen und vor allem uns darin. beständig bilden wir vorurteile, die unsere annahmen über die welt bestätigen. gehe ich also auf die straße mit der einstellung: alle menschen sind arschlöcher!.. dann werde ich auch nur arscghlöcher sehen... vor allem weil ich grimmig wie ein arschloch aussehe (aufgrund der einstellung mit der ich unterwegs bin :-)) und den leuten aggressiv begegne. die reagieren natürlich entsprechend gereizt und schon... habe ich die Bestätigung meiner Annahme: alle Menschen da draußen sind arschlöcher :-)
Und mit jemandem, der einen anderen kampfstil zulassen will, als den, den man selber als DEN EINZIEG RICHTIGEN definiert hat, kämpft man halt nicht. Und wenn man nicht mit ihm kämpft, dann kann das eigene Voruteil auch nicht widerlegt werden. Also ist´s bewiesen.... total real sozusagen :-)
wir können die welt nur mini mini mini verändern, aber uns selbst... und dann ändert sich die realität
also laßt euch frohen mutes auf den kampf mit euren eigenen vorurteilen ein...
:-)
solong
R
in Gameplay Diskussionen 16.01.2012 03:11von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)
Wie gesagt ich spiele nicht mit dir weil du ein anderen Kampfstil hast, sondern weil du nur an den Sieg denkst und faselst das Spiel sei ein Wettkampf. Ich sag nur ein Wettkampf wäre ein Wettkampf, aber das hier ist ein Spiel wofür ich lange gesparrt habe um es mir zu kaufen und daran freude zu haben, doch wenn dann solche Leute kommen denen alles egal ist und nur gewinnen wollen egal mit welcher Methode ist das Unehrenhaft und meiner Meinung nach ein fail. Du könntest ebenso Jumpguard nutzen das wäre der gleiche fail.
Das Spiel ist so Simple doch viele denken nur ans gewinnen anstatt an den Spaß. Sorry aber ich lass mir meinen Spaß an diesem Game nicht nehmen, wenn ich schon weiß wie mein gegenüber spielt, dann kann ich das Ablehnen wenn es mir nicht gefällt. Ich wäre froh wenn man in der Option Ultis ausstellen könnte damit hat man eh nix gekonnt und zieht 1/4 Leben weg.
Zum Thema Realität kann ich nur sagen man sollte nur sich selbst Vertrauen auf andere kannste eh nicht zählen die Reden eh alle nur um den heißen Brei herum. Alles was für andere normal ist ist für mich oft unverständlich. Deine Ansage mit den Arschlöchern ist korrekt ich finde man sollte es endlich einsehen Menschen sind verdammt dumm. Sie zerstören die Welt immer weiter und merken es nicht mal und alle die es wissen haben schiss was zu sagen. Die größte Dummheit ist aber die Sucht nach Geld alle lassen sich zur Arbeit verdonnern um über die Runden zu kommen. Tja und solche Leute wie ich die ihre Meinung sagen werden dann als Psycho's bezeichnet obwohl ich lieber sage "Anders".
Die Realität ist abnormal und wenn man einmal ein Schaden hat geht der nicht mehr weg, weil die Hilfe zu spät kommt. Die Menschen sind meiner Meinung nach Ego's keine Sau macht mehr was ohne Geld und wieso weil die Politiker Schulden an den Backen haben. Also ich meine jetzt diese Schulden die Deutschland hat. Das geilste ist ja die Leute die Spenden gehen Spenden ja in mehreren Sachen.
Wie auch immer der Planet stinkt und ist mir langsam egal ob die sich irgendwann selbst in die Luft jagen. Ich bin auch dumm denn ich habe meine Suizid Gedanken nicht ausgenutzt, weil mir anscheinend irgendwas am Leben liegt tse.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 296
Themen
und
4743
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |