RE: ein paar Gameplayfragen an euch

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 17:51
von THE_BIG_SAKURA (gelöscht)

Versucht es doch wie ich viele Shuriken, viel Taijutsu und viele Luftkombo. Werfen wenn es nötig ist Jutsu nur in Kombination mit Taijutsu und Ulti verdammt selten. Ich besiege viele damit ich sag euch Chakra ist das wichtigste in diesem Game, weil wenn du keines mehr hast bist du ne Zielscheibe und genau dann kommen meine Kombo's in Spiel.

Richard vielleicht willst du es ja mal sehen wie ich das mache.

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 19:20
von Kosimosi • Jonin | 349 Beiträge

hey biggi aber auf angriffe warten und tauschen dann ultra jutsu punish ist doch viel einfacher als sich so viele optionsselects und combos zu merken

(^.^) (-.-) (O.o) (U.U) (>.<) <---- eine dango daikazoku

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 19:29

Ich spiele fair schon vergessen bei mir gibt es keine miesen Tricks solange mein Gegner das gleiche tut ansonsten nutze ich die Kombo's die am wenigsten ausweichbar sind, aber Ulti von hinnten spammen oder halt Jutsu's oder Werfen ist mir zu low bei so ein simplen Spiel.

Außerdem macht es mir kein Spaß und komplizierte Kombo's? Hä was ist daran kompliziert auf O zu drücken zwischendurch 2x X und dann wieder O ist doch simple. XD

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 20:16
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

genau das ist es, es gibt nichts anspruchsvolles das man lernen könnte. es ist alles mindgames und punishes.
und was du für mies hältst ist subjektiv, objektiv gesehen ist ulti punish ein gutes mittel um beim gegner ne menge schaden anzurichten. vorausgesetzt er macht einen fehler der gross genug ist, um einen ultipunish zu erlauben

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 21:06

wollte es eh nur ironisch rüberkommen lassen hoffe das es mir gelungen ist :D

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 21:43

Mein Problem ist das man überhaupt so denkt. Bei mir ist das so als würde es keine Ultis geben. Ich denke überhaupt nicht daran sowas zu nutzen, weil ich es einfach Scheiße finde.

Sagen wir es mal so jeder Sakura Einzelkampf Spieler weiß was ich meine, da Sakura's Ulti ziemlicher Müll ist und genau deswegen möchte man auch so behandelt werden doch egal was ich sage ihr macht das scheinbar gerne.

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 21:47 | nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 17.01.2012 22:25

viele nehmen halt den easy way to win und freuen sich wenn se sone schön animierte ulti sehen und ja alles einfacher

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 18:40
von Dude • Haters gonna hate | 410 Beiträge

Natürlich nutzt ein Spieler mit nem guten Ulti seinen Ulti, mit Sakura setzt du ja auch den Tilt ein, weil er ein guter Move ist.

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 18:41 | nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 18.01.2012 20:47

Ja lol der macht ja wohl nicht soviel damage :-)

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 11:12
von ritschione • Chunin | 123 Beiträge

also the big sakura hat mir gestern mal gezeigt, was ne harke ist :-) aber... aber.. ich hatte gestern auch ein bißchen schnupfen und halsweh, da kann man ja nicht gewinnen :-) konnte mir zumindest so viel ehre bewahren, dass ich nicht geweint habe. meine frau hat dann den ganzen abend mit mir geredet und mich getröstet :-)
er ist eben sehr durchtrainiert :-)
ich merke halt immer wieder, dass ich die stärken und schwächen, die richtigen abstände, den verlauf bestimmter jutsus etc. der einzelnen chars noch nicht gut kennen.
habe z.B. die kampagne nie gespielt. kenne deshalb noch nicht mal die bedeutung der einzelnen items die man benutzen kann. gibt´s da irgendwo ne übersicht?

solong
R

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 15:18

Ich hab versucht mit google mal schnell eine liste zu finden bringt aber nix die entwickler haben wohl das bissel verbockt außer man kauft die Items im Story mode,

richtungstaste rechts sind glaube ich immer angriffsitems briefbombe und so
richtungstaste unten sin die statusveränderungsitems du bekommst chakra oder deine abwehr wird erhöht angriff oder tempo
richtungstaste links sind die statusveränderungsitems die du auf deinen gegner ballern kannst das er langsam läuft weniger deff hat oder vergiftet wird
richtungstaste oben sind die Charspezifischen items viel chakra zurückbekommen starken def starker angriffpush

mehr kann ich dir auch net sagen :D

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 17:07

Jo das Item oben von Sakura das Antidot ist meine Geheimwaffe. 2x Erwacht hintereinander nutzen sag ich nur da das Antidot ein Negativ Zustand heilt auch den nach einem Erwacht was Unglaublich ist. Ich hab das bei ca. 8 Mio. Punkte entdeckt und alle die es gesehen und gespürt haben haben mich dann immer mit Cheater beschümpft ^__^

Ihr glaubt garnicht wie oft ich das erklären musste :-)

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 17:25

BROKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sry biggi das ist einfach broken xD

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 17:28

Falsch es ist einfach nur schlau das Item bestmöglich zu nutzen find ich.

nach oben springen

in Gameplay Diskussionen 19.01.2012 17:49

AWAKENING AND NOW GO FUCKING KILL HIM blubb verkackt awakening ist vorbei OHA ICH HAB NEN ULTRA ITEM AWAKNENING GO FUCKING KILL HIM AGAIN :D

naja schlimmer wäre es würde sakura sich in in riesensakura verwandeln mit riesen shuriken und so wie bei anderen AWAKENINGS :D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: nmj5tlgj7d
Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 4743 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen